Telescoping Card

Guten Tach meine Lieben,
endlich komm ich mal wieder dazu, Euch etwas neues aus dem Flusenstübchen zu zeigen. Und zwar habe ich Gestern das 1. mal eine Telescoping Card (Anleitung bei Splitcoaststampers) gewerkelt. Ich sollte für ein 10- jähriges Mädchen eine Karte machen. Und die fand ich doch sehr passend. Aber seht selbst:
So sieht sie aus, wenn sie geschlossen ist.
Und so, wenn sie auseinandergezogen wird.
Hinten drauf, habe ich noch einen kleinen Umschlag geklebt. Verwendet habe ich das Designpapier "Süsse Leckerbissen" aus dem aktuellen Mini. Stempelset Geburtstagstörtchen, Allerlei Anlässe. An Stanzen habe ich Herz an Herz, Wimpelstanze und div. Kreisstanzer und Spellis.
Die Auftraggeberin war völlig faziniert, was es nicht alles für Kartenformen gibt. Aber so geht es ihr nicht nur, mir geht es auch immer noch so.
So, dann wünsche ich Euch allen noch einen super schönen Abend.
Bis die Tage
Tüssi
Eure Anke



Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin, liebe Anke,
nicht nur die Aufraggeberin ist fasziniert, ich bin es auch. Das ist eine super Karte. Die hast du ganz toll gestaltet mit dem tollen Designpapier und dem schönen Stempel von SU. Danke für den Link. Ist ja sogar ein Video dabei. Das sieht gar nicht so schwer aus.
Ganz liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
hey die ist Dir aber gut gelungen - eine ganz tolle Karte mit einer sehr schönen Wirkung.
LG-Antje