Kindergeburtstagskarte

Huhu,
heute möchte ich Euch ein Kärtchen zeigen, dass ich für den kleinen Michael gemacht habe. Die Idee mit den verschiedenen Stanzer ein Bärchen zusammen zu setzen, habe ich irgendwann einmal bei Paper Punch Addiction gesehen. Wirklich ein toller Blog. Schaut da einfach mal vorbei.
Und nun meine Karte:

Dann hoffe ich mal, das sie ihm oder besser den Eltern gefällt.
So, dann wünsch ich Euch noch allen ein schöne Woche.
Bis bald
Eure Anke

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

die Karte ist sooo süß.. nur hätte ich noch einen kleinen Punkt als Pupille mit rein gemacht.. aber sonst ein echt süßes Kärtchen.. ♥

Knuddel, Katrin

Fluse hat gesagt…

Recht hast Du, meine Liebe. Deshalb guckt er auch so gruselig. Werd das versuchen nochmal zu ändern.
Danke Dir.
Tüssi
Anke

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
die Karte ist sooo süß. Muss ich mir merken, für eventuelle Nachbasteleien. Danke für´s Zeigen und für den Link.

Ganz liebe Grüße Heidi

AnnasArt hat gesagt…

Was für ein süßes Kärtchen. Und ich sehe, Du hast auch den 3. Geburtstag zu feiern:)))
Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

LG Ingrid

Karin hat gesagt…

Hallo Anke,

dein Blog ist echt toll, die Bärchenkarte ist total süß.....

Hoffe es klappt mit unserer Fahrgemeinschaft, würde mich sehr freuen:-))))))

Liebe Grüße aus Warstein

KARIN

Daniela hat gesagt…

Huhu Anke,
dein Kärtchen ist so süß, das wird ganz bestimmt gefallen!!!
Liebe Grüße
Daniela

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
wow eine Karte mit lauter Stanzteilen - eine geniale Idee und gefällt mir sehr sehr gut.
LG-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Anke,

Deine Karte ist echt klasse geworden. Den Bär hast Du ja super hingekriegt. Ganz tolle Idee. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Annett