Tri-Shutter-Card

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch eine Tri-Shutter-Card zeigen. Mein ehemaliger Vermieter(war ja mal 8 Jahre lang selbstständig) wird am Dienstag 80 Jahre. Und da ich immer sehr gut mit ihm ausgekommen bin, und ich zufällig erfahren habe, dass er rundet, da mußte doch ein besonders Kärtchen her. Ich hoffe, dass es ihn gefallen wird.

Auch bei dieser Karte habe ich wieder diese Holzmaserung angewendet. Dann noch ein wenig aus dem Set French Foliage diese Flecken drüber gestempelt. Die Framelits durften natürlich auch nicht fehlen. Die Blömsche habe ich mit Copics ganz zart coloriert.
Machts gut meine Lieben. Wünsche Euch allen noch ein schönes Weekend.
Liebe Grüße
die Anke
PS: Ganz ganz lieben Dank für die lieben Kommentare und die netten Mails die ich bekommen habe. Ihr könnt Euch gar nicht vorstellen, wie ich mich immer darüber freue. Tüssi

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

wow.. die Karte ist der Hammer... die wird deinem Ex-Vermieter sicher sehr gefallen..
Echt klasse..

LG, Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
na das nenn ich mal eine superschön und total gelungene Karte... die wird bestimmt super ankommmen - Du hast soviel Liebe reingesteckt -das spürt man...
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte ist wunderschön und er wird sich bestimmt darüber freuen...
Liebe Grüße
Anke

Undine hat gesagt…

Liebe Anke, Dein Stil gefällt mir total gut und die tolle Kombination aus der HOlzmaserung und den French Foliage Flecken muß ich mir gleich mal abschauen, das trifft 100%ig meinen Geschmack ;) Viele liebe Grüße, Undine

AnnasArt hat gesagt…

... und dann bin ich doch direkt auch noch bei diesem Kärtchen hängengeblieben. Ich liebe solch besondere Karten und die Tri-Shutter gefällt mir sehr gut.

LG Ingrid, die jetzt leider keine Zeit mehr zum schauen hat. Die Arbeit ruft;)))