Und noch eine

Huhu,
ich weiß, das ist aber vorerst (hoffentlich) die letzte Hochzeitskarte. Gewünscht war rot/weiß, geprägter Hintergrund und in DINA lang. Ach ja, und Herzchen im inneren der Karte wo die Namen von den Auftraggebern stehen sollen.
Und das ist dabei raus gekommen:

Das Stempelchen "Wedding Wheels" musste ich mir von meiner lieben Nachbarin Marlies leihen. Den hab ich leider noch nicht. Steht jetzt aber auf meiner Wunschliste, die schon wieder sooo groß ist. Also falls ihr noch was benötigt, ich mache am 28. Juni meine nächste Sammelbestellung.
So und jetzt wird sich auf Fußball vorbereitet. Drücken wir mal wieder unseren Jungx die Daumen. Aber das wird schon. Mein Tipp für Heute 4:1. Freu mich richtig auf die neue Aufstellung.
So jetzt aber Tüssi und schönes Weekend Euch allen
Bis bald
die Anke

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
die Karte ist wieder wunderschön geworden. Mir gefallen die Farben, die du gewählt hast. Tja, das tolle Set habe ich auch nicht, aber ich kenne auch niemanden, der demnächst heiratet. Da meine Bestellliste auch immer sehr lang ist, kommt da etwas anderes dazu.
Ganz liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo,
wow... das ist aber eine tolle Hochzeitskarte geworden... ich habe zwar den Stempel, aber benutze ihn viel zu selten.... die Farbkombi ist sehr schön gewählt.
LG-Antje