Jugendkärtchen

Huhu,
endlich habe ich es heute mal geschafft, in mein Büdchen zu gehen und bin sogar pünktlich fertig geworden. Gleich spielen ja unsere Jungs. (ganz fest Daumen drücken).
Der Auftrag war eine schlichte Karte zu werkeln für einen 14-jährigen Jungen. Da ich den Jungen nicht kenne, finde ich so was besondere schwer. Bei der Farbauswahl hat mir der Color-Coach von SU wieder mal geholfen. Klasse Teil. Terrakotta, Pazifikblau und Savanne.
Das mit den Kreisen habe ich auf verschiedenen Blogs mal gesehen. Aber ich finde für einen 14jährigen passt das ganz gut, oder? Ich glaub, in diesem Alter spielt die Karte eh keine große Rolle. Da ist der Inhalt doch wesentlich wichtiger.
Wünsche Euch allen noch ein super schönes Weekend.
Bis die Tage
die Anke

Kommentare:

Kimba-Slydog hat gesagt…

Super schön!!! Auf die Farbkombi wäre ich nie gekommen. Ich glaub, ich brauche auch mal diesen Color-Coach.

Die Karte gefällt ihm bestimmt.

LG
Nicole

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
ich finde die Karte sehr schön und für einen 14-jährigen richtig cool - was anders würde wahrscheinlich garnicht mehr ankommen.... die Farbkombi finde ich gut gewählt... so einen color-coach brauche ich auch unbedingt...
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,

mir gefällt die Karte auch richtig gut. Ich denke gerade richtig für einen 14jährigen.
Super so ein Color-Coach. Ich muss auch immer erst lange überlegen, welche Farben zusammen passen. Da geht vielleicht auch schon mal was daneben.

Liebe Grüße Heidi