Hochzeitskarte

Huhu,
auch bei mir geht es zur Zeit nur noch um Hochzeitskarten. Diesmal habe ich mal ein quadratisches Kärtchen genommen. Savanne und Flüsterweiß passte hervorragend zu diesem Designpapier (was ich mir auf der Creativa gekauft hatte).

Ich hoffe, dass auch diese Karte dem Brautpaar gefallen wird.

So und jetzt die tollen Neuigkeiten von SU. Ihr habt es ja bestimmt schon auf den einen oder anderen Blog gelesen. Wir bekommen auch den amerikanischen Katalog. Das heißt alles, außer das Digital Studio und die personalisierten Stempel. Ist das doch wohl der Oberhammer! Haben wir uns das nicht alle gewünscht? Mir ging es zumindest immer so, dass man ganz neidisch nach den Amerikaner geschaut hat. Aber das ist jetzt ja Gott sei Dank vorbei.
Außerdem gibt es jetzt immer 2 Minikataloge (Herbst/Winter + Frühjahr/Sommer) mit ca. 40 Seiten. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Freu mich jedenfalls tierisch darauf.
So meine Lieben, jetzt muss ich hier aber weiter machen. Freitag werde ich Euch dann das nächste Hochzeitskärtchen vorstellen.
Liebe Grüße
die Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
na das nenn ich mal eine tolle und wirkungsvolle Hochzeitskarte - vor allem, da ja nicht jeder auf niedlich steht...super gemacht.
LG-Antje

KayBeScraps hat gesagt…

die Hochzeitskarte ist wirklich sooo schön.. und die Neuigkeit von SU ist ja echt genial..

LG, Katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,

das ist eine traumhaft schöne Hochzeitskarte. Mal ganz anders. Richtig schick.

Ganz liebe Grüße Heidi

AnnasArt hat gesagt…

Wow, was für ein edles Teilchen. Da bekomme ich direkt Lust mich hinzsetzen und nachzubasteln.

LG Ingrid