Karte zur Silberhochzeit

Huhu,
da ich heute Morgen mal wieder nicht schlafen konnte, habe ich wacker das Kärtchen für unsere liebe Teamleiterin gemacht.
Sie hat heute Silberhochzeit und Mittwoch hat sie unseren Chaotenhaufen zum Frühstück in unserem mittlerweile Stammcafè Mailin in Unna-Massen eingeladen. Ich kann Euch nur sagen, super lecker und alles mit soviel Liebe zubereitet. Also wenn ihr hier in der Nähe wohnt, dann schaut da wirklich mal vorbei.
Aber jetzt zur Karte die sie von uns bekommen wird.

Farbkarton Vanille Pur und Mandarinenorange (aufgrund des Gutscheins). Zig verschiedene Stanzen habe ich benutzt. Herz an Herz, Spitzenbordüre, Blütenblätter, Spitzenband (wollte ich erst gar nicht haben, und jetzt??), Dekoratives Etikett, Wellenoval und großes Oval. Ich liebe die Stanzer von SU. (leider nicht nur die Stanzer).
Dann hoffe ich mal, dass sie sich und ihr Mann über das Geschenk und die Karte freuen werden.
Und jetzt wünsche ich Euch allen noch schöne Pfingsten.
Bis denne
die Anke

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
ich freue mich sehr, dass du einen lieben Kommentar auf meinem Blog hinterlassen hast. Vielen, lieben Dank dafür.
Deine Karte ist sehr schön. Das sind so schöne Farben. Die Idee mit den Herzen, wo dann die Namen drauf kommen find ich toll. Da wird sich eure Teamcheffin sicher riesig freuen.
Das mit den Stanzern ist bei mir anders. Ich möchte aaaalllee haben, besonders die von Stampin´Up.
Ich wünsch´dir einen schönen Pfingstmontag und ganz liebe Grüße Heidi

made-by-sannshine hat gesagt…

Hallo Anke,

das sieht ja vielleicht Klasse aus. Gefällt mir richtig gut! Danke für´s Zeigen (und danke für deine lieben Kommentare bei mir, habe mich sehr gefreut daß dir meine Taschen gefallen).


lg von Susanne

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
wunderschönes Geschenk hast Du da gewerkelt... bin durch Zufall hier gelandet und habe mich direkt als Leser eingetragen... freue mich auf weitere schöne Dinge von Dir.
Lg-Antje