Blog Hop

Hallo meine Lieben,
mein 1. Blog Hop. Ich hoffe, das ich alles richtig mache. Wenn ich mich nicht irre, kommt Ihr gerade von Kiki.
Das Thema bei mir lautet Muttertag. Da ich auch wieder einige Aufträge dafür habe.
Als erstes eine schlichte Karte. Sie ist mit dem neuen Set Mixed Bunch gewerkelt. Dazu gibt es natürlich auch die passende Stanze. Ohne Stanze bin ich auch völlig aufgeschmiessen, so wie ich schneide.
Olivgrün, Himbeerrot und ein bißchen Wildleder. Dieses Stempelset ist einfach ein MUSS.
Dann habe ich noch ein Set gemacht, wo ich ein Pfund Kaffee eingepackt habe. Allerdings sieht man die Stempel sehr schlecht auf der Verpackung. "Genuss pur" steht in Limone, Calypso und Aquamarin überall drauf. Und dazu die passende Karte.
Hier habe ich das Stempelset "Eine Tasse Freundschaft" und das Kordelband, das es in allen In Color-Farben 2011-2013 gibt benutzt. (Und in Weiß). Bei der Karte habe ich wieder Mixed Bunch, die neuen Framelits und eine Edgelits Form genommen. Den Vanille-Farbkarton habe ich vorher mit dem genialen Scor-Pal bearbeitet. Habe einfach diagonale Streifen darauf geprägt.
Ich hoffe, die Sachen gefallen Euch. Falls ihr noch keinen Sommermini zur Hand habt, dann meldet Euch einfach bei mir. Gerne sende ich Euch einen zu.
Wünsche dann noch einen schönen 1. Mai. Und jetzt geht es weiter zu Sanny.
Tüssi
die Anke

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Huhu Anka,

deine Karte ist wunderschön geworden, genau meine Farben!
Viele liebe Grüße

Tanja

Katrin hat gesagt…

Hallo Anke,
ich wünsche dir einen schönen 1. Mai...
Die Karten sind wunderschön.. das Set Mixed Bunch ist wirklich toll..

Knuddel, Katrin

Stine hat gesagt…

Hallo Anja,

Tolle karten hast Du gewerkelt. Wunderschön.
Wünsche Dir einen schönen Feiertag.
LG Stine

Sonny hat gesagt…

Oh wie schön,auch bei dir das tolle "Eine Tasse Freundschaft" - Set!!! Einfach spitze was man damit alles machen kann!!!

Liebe sonnige Grüße Sonny

Meike hat gesagt…

Und nochmal Mixed Bunch. Ich glaub, ich m u ß dieses Set einfach haben. Das sieht so toll aus. Die erste Karte damit gefällt mir besonders gut. Verliebt bin.
LG Meike

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Anja,
tolle Karten, gefallen mir sehr. Das Set "Mixed Bunch" ist so schön, muss man haben.
Danke für die Inspirationen.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag.
LG Daniela

stempelmausi hat gesagt…

Hallo Anja,

die Karte ist echt toll geworden.
ich denke auch das das Set "Mixed Bunch" ein muss ist.

Liebe Grüße
Swantje