Meine 1. Rosette

Hallo meine Lieben,
endlich ist es soweit und SU hat das Simply Scored Falzbrett. Allerdings in der überarbeiteten Version. Normal in Inch, aber durch ein zusätzliches Brett auch in cm oder jetzt auch noch diagonal (leider in keinem Katalog abgebildet). Die Positionsmarker(3 Stück) die im Lieferumfang enthalten sind, sind unheimlich hilfreich. Das Ding ist einfach nur Klasse.
Und so konnte ich ohne Probleme ein Kärtchen mit einer Rosette machen.

Falls jemand etwas aus dem neuen Sommermini- oder den Hauptkatalog benötigen sollte, der kann sich gerne bei mir melden. Am 04. möchte ich gerne meine 1. Maibestellung losschicken.
So, dann wünsche ich allen noch eine schöne Woche.
Liebe Grüße
die Anke

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte ist bezaubernd.. sehr schön mit dem Raffband und der Rosette.. ♥

LG, Katrin