Goldene Hochzeit II

Hallo meine Lieben,
und wieder einmal möchte ich Euch ein goldenes Hochzeitskärtchen vorstellen. Diesmal habe ich den goldenen Farbkarton von SU verwendet. Und ich muss sagen, es sieht viel edeler aus, als der geprägte aus einem Bastelgeschäft. Aber schaut doch selbst.
Die Auftraggeberin war jedenfalls völlig begeistert. Und das freut mich dann immer am meisten. Da ich immer noch keinen passenden Stempel zur goldenen Hochzeit habe, musste wieder der Drucker herhalten. Aber mit den neuen Framelits Formen aus dem Sommerminikatalog ist das alles ja kein Problem. Hier ein paar Detailaufnahmen.
Die beiden Papierblümchen habe ich aus einem Kreis und einmal aus dem Wellenkreis selber gedreht.

Hier sieht man den Innenteil. Der Spruch ist aus einem Sprücheportal. Die gestempelten Rosen natürlich aus dem schönen Set "Für immer Dein" das es leider nicht mehr gibt. Den Umschlag (eine unentbehrliche Stanze von SU) habe ich noch mit dem Prägefolder Vintage Tapete bearbeitet. Ich finde, es paßt einfach besser. Ich verschliesse meine kleinen Umschläge immer mit einem 1/2 Klettverschlußpunkt.
So, dann wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
die Anke

Kommentare:

Kreativ-Team hat gesagt…

wow.. die Karte sieht voll edel aus.. wahnsinnig schön..

LG, Katrin

Herbstnebel hat gesagt…

Wunderschönes Kärtchen hast du da gewerkelt und was ich lustig finde, ich habe genau den gleichen Folder auch für eine Karte zur Goldenen Hochzeit verwendet, schau doch mal vorbei.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünscht

Dani

sanny hat gesagt…

die ist klasse geworden...ich freue mich schon dich bald wieder zu sehen :)
lg
sanny

Cordula hat gesagt…

Traumhaft schön!!
LG
Cordula

Undine hat gesagt…

Die Karte ist so unglaublich schöööön, romantisch und mit so vielen liebevollen Details, echt ein Traum!!! Liebe Grüße, Undine