Tortenkarte

Huhu meine Lieben,
war dat ein schönes Wochenende. Das Pokalspiel war voll nach meinen Geschmack. Es hätte gar nicht besser laufen können. Einfach genial.
Nun aber gut. Heute möchte ich Euch mein Tortenkärtchen zeigen. Mal einmal nicht in Schwarz/Gelb.
Von meinen Freunden die Mum hat Geburtstag und da wurde so eine Karteform gewünscht.


Da sie in keinem Umschlag reinpasst, habe ich noch schnell ein Schächtelchen gewerkelt. Ich hoffe, dass sich das Geburtstagskind darüber freuen wird.
Wünsche Euch allen einen schönen Start in die Woche.
Liebe Grüße
die Anke

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallöle Anke

Also ich würde mich sehr über die Karte freuen *lach*Die sieht super schön aus.

Hab lange nix mehr von dir gehört


lg jenni

KayBeScraps hat gesagt…

suuuper super genial.. sooo schön..

LG, Katrin

Anonym hat gesagt…

Hallo Anke,

also das ist ja eine Wahnsinns-Karte, gefällt mir unglaublich gut. Da wird sich der Empfänger garantiert freuen...

lg von Susanne

made-by-sannshine hat gesagt…

Sorry, Absender vergessen.

lg von Susanne

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
das ist ja ´ne schöne Karte. Wer sich darüber nicht freut, dem ist nicht zu helfen. Aber ich denke es gibt Keinen dieser Art.
Schöe Pfingsten und liebe Grüße Heidi