Für mein Patenkind

Huhu,
heute möchte ich Euch eine Konfettikarte vorstellen. Ich fand diese Idee so Genial, dass ich sie unbedingt nachwerkeln wollte. Und da mein Patenkind am Freitag Geburtstag hat, wir uns aber erst nach dem Urlaub sehen, dachte ich, dass er wenigstens schon mal ein Kärtchen von seinen 2 Paten bekommen soll. Und so sieht sie aus. Leider sieht man diesen Effekt auf den Bilder nicht, aber ich möchte Euch das Video von Jackie Topa natürlich nicht vorenthalten. Video + Anleitung Konfettikarte

Verwendet habe ich die "In Color" Farben. Da das Stempelset "Make a Monster" auch endlich bei mir im Besitz ist, musste ich es natürlich sofort ausprobieren.
So, dann hoffe ich mal, das sie den Postweg gut übersteht und Jannik sich darüber freut.
Wünsche euch noch eine schöne Woche und ganz lieben Dank für die lieben Kommentare und herzlich Willkommen an meine neuen Leserinnen.
So, jetzt aber
Tüss die Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hi Anke,
total schön und knuffig....
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
die Karte ist total süß.Die Stempel sind aber auch richtig toll. Das Papier passt auch super dazu. Der Jannik wird sich riesig freuen.
Liebe Grüße Heidi

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hallo Anke das ist eine supersüße Idee,das werde ich ausprobieren,danke für den Tip mit der Anleitung!
LG Bastelhexe Heidi