Für meinen Vorrat

Guten Morgen,
halb neun in Deutschland und es regnet schon wieder. Irgendwie macht das Wetter keinen Spaß mehr. Erst der schönste Sonnenschein und 15 min. später regnet es schon wieder. Und gleich kommt bestimmt wieder die Sonne raus. Egal.
Heute möchte ich Euch 2 Geburtstagskarten zeigen, die ich einfach mal so gemacht habe.
Der Blumenstempel ist aus dem Su-Set "Watercolor Garden II" aus dem Jahre 2002 und der Gruß aus dem SAB 2011 "Denk an Dich". Verwendet habe ich die Farben Olivgrün und Chili.
So, dann wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag. Werde mich jetzt leider an meine Bügelwäsche ran machen. (Ich mag irgendwie nicht)
Tüssi
die Anke

PS: Die nächste Sammelbestellung werde ich am 17.07. machen. Also wenn noch jemand was benötigen sollte, dann schreibt mir kurz und ruft mich an. Denkt an das tolle Angebot diesen Monat von SU. Bye

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
die zwei Karten sind wunderschööön.. ♥♥
Auf Vorrat ist immer gut.. ich muss auch mal wieder welche machen.. ;-)

Knuddel, Katrin

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
Mensch sind diese Karten schick. Da geht doch auch bei Regen die Sonne auf. Bei uns war heute den ganzen Tag herrlicher Sonnenschein. Vor 10 Minuten hat´s einen Schauer gegeben und jetzt ist schon wieder gut. Die Sonne ist allerdings weg.
Schade, dass du mich nicht verlinken kannst. Kann´s mir nicht erklären, warum das so ist.
Schönen Restsonntag und liebe Grüße Heidi

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
boah... die Karten sind wunderschön, edel und elegant geworden und laden zum Nacharbeiten ein.... super schön.
LG-Antje