Swaps vom Teamtreffen

Huhu,
heute möchte ich Euch noch die traumhaft schönen Swaps zeigen, die ich (und natürlich die anderen auch) alle bekommen habe. Leider fehlen mir bei manchen Sachen die Namen. Also falls es jemand wissen sollte, dann sagt mir kurz Bescheid und ich kann es dann ja ergänzen. Also los geht es:
1. Blütenkelch ?????
2. Portoheftchen, Catrin Klauenberg
3. Glimmerquadrat, Steffi Nitzpon
4. Schlüsselanhänger, Sabine Weyers
5. Täschen, Claudia Hees
6. Teeverpackung ????
7. Blume m. Stoffknopf, Susanne Schwalm
8. Schokiverpackung, Sabine Enneper

9. "hello" Kärtchen, Aiga Volkausen
10. Pilzkeks ????
11. Balla Balla Blume, Helga Hopen
12. Karte m. 1 Schmetti, Tanja Densborn
13. Karte mit Banner, Heike S. Fallwickl
14. Karte m. viele Schmetti, Janika
15. Verpackung für Tee, Ina Arens
16. Taschenminibook, Justine Jürgas

17. Buchecke, Claudia Adams
18. Handyanhänger, ????
19. Framlitz-Verpackung, Sylvia M.
20. Tee-Verpackung, Renate Kleinekathöfer
21. große Dreieckschachtel, ClaudiaCreativ
22. Eule, Ruth Jegen
23. "Hi", Melani Oppermann
24. Knallbonbon, Sanny
25. Wäscheklammer, Bine
26. Wäschklammer m. Eule, Annette Schneider


27. Marmeladen-Glas, Marcus Vogel
28. grüne Schachtel, Karin Heimann
29. Buchecke, Nicole Fuge
30. Tag, Anja Hoff
31. Duplo-Schachtel, Sonja Voß


32. Schachtel, Nicole Bunselmeyer
33. Blechdose, Daniela Hunke
34. Schoki-Verpackung, Sabine Helmers
35. Gästehandtuch, Maggie Quaek






36. die Flasche hätte ich beinahe vergessen, sorry
      von Maren Janssen




37. von unsere Jenny



So, das wars. Ich kann Euch nur sagen, in allen möglichen Verpackungen sind (ich konnte mich noch zurück halten) leckere Naschereien drin. Also die nächsten Abende sind gerettet.
Liebe Grüße und noch mal Danke an Alle für die tollen Swaps
die Anke

Keine Kommentare: