Workshop bei Marlies

Hallo meine Lieben,
nun möchte ich Euch endlich von meinem 1. Workshop berichten. Ich muss sagen, es war einfach herrlich. Bei meiner lieben Nachbarin Marlies fand der Workshop mal wieder statt. Wir waren eine nette kleine Runde von 5 stempelwütigen Mädels. 3 Projekte waren geplant. Eine "Easy Triple Card, eine Konfetti-Karte und den Geburtstagskuchen-Bausatz von Miriam Dornemann.
Aber hier kommen ein paar Bilder.
Zweimal mußte ich mit vollen Gepäck rüberlaufen. Mein Gott, was Frau nicht schon alles hat. Aber irgendwie ist meine Wunschliste immer noch so lang.
 Der noch schön aussehende Eßzimmertisch. (Aber hat nicht lange gehalten)
 Hier habe ich unsere 3 Projekte aufgestellt, die wir im Laufe des Nachmittags gewerkelt haben. Leider haben wir kein Bild von allen fertigen Sachen.
 Auf diesem Tisch habe ich nochmal alle Swaps vom Treffen bei Jenny gezeigt. Die Mädels waren völlig begeistert. Und wir sind uns mal wieder alle einig gewesen, das Bilder oft nicht das wieder geben, wie es wirklich ist oder war. In Natura sieht das doch meist, noch viel viel schöner aus.
 Und dat leckere Essen. Marlies das war S P I T Z E. Der Ziegenkäsekuchen war der Hammer, und der Dip und deine "Dinger". Einfach lecker.
Und hier haben wir schon 23 Uhr. Anke völlig müde. Die verrückten Mädels haben mir noch diese schöne Pflanze geschenkt und noch meine Geburtstagsbox (heimlich) gefüllt. Meine Lieben, das war wirklich nicht nötig. Aber trotzdem ganz ganz lieben Dank für diesen wunderschönen Tag. Ich hoffe, wir wiederholen das irgendwann mal wieder.
Bis die Tage
die Anke
PS: Da 2 Mädels nicht ins I-Net wollte, habe ich diese Fotos mal aus vor gelassen.

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
schön, dass Dein erster Workshop so ein toller Erfolg war.
LG-Antje

Daniela hat gesagt…

Huhu Anke,
na siehste hat doch alles wunderbar geklappt, freu mich für dich!
Ganz liebe Grüße
Daniela

Karin hat gesagt…

Hallo Anke,

prima, die nächsten Workshops können kommen!

Liebe Grüße aus Warstein

KARIN