Zum Jahrestag

Hallo,
für meine Arbeitskollegin sollte ich eine Karte zum Hochzeitstag machen. Irgendwas mit Sonnenuntergang, Palmen, Strand ???? Habe ich aber alles nicht. Also mussten ein paar Sonnenstrahlen reichen. Diese Art von Karte habe ich bei Stamp TV gesehen.
Und so sah sie dann bei mir aus.

Es ist so einfach, so einen tollen effektvollen Hintergrund selber zu gestalten. Den Namen "Luigi" habe ich mit WordArt erstellt. Die beiden Piepmätze und der Spruch "Zum Jahrestag" sind aus dem Stempelset Allerlei Grüße, der Vogel ist aus dem Set Galante Grüße und das Wörtchen "love" aus den beliebten Tiny Tags Set. Also mir hat die Karte richtig gut gefallen und ich hoffe der Empfängerin auch.
Und jetzt geht es noch ein bischen nach draußen. Morgen Abend soll ja schon wieder alles vorbei sein.
Liebe Grüße und schönen Abend noch
die Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die Karte ist toll geworden und die Sonnenstrahlen finde ich richtig gut und originell.... eine schöne Arbeit.
LG-Antje

Veronika hat gesagt…

Boah so eine hübsche Karte, diese Sonne im Hintergrund ist echt genial. Aber am besten gefallen mir diese zwei Vögelchen von dir! Wirklich traumhaft! Ganz liebe Grüße aus München - veronika