Geburtstagskarte + Telefonbuch

Huhu,
an sich wollte ich euch eine andere Geburtstagskarte zeigen. Aber wie ich gerade zum erschrecken festgestellt habe, habe ich sie wieder mal vergessen zu fotografieren. *ärgern*. Sie ist jedenfalls gut angekommen und das Geburtstagskind hat sich sehr darüber gefreut.
Dann zeig ich euch heute halt eine andere. Zuerst eine Männer-Geburtstagskarte. Für mich immer unheimlich schwierig. Aber mit dem neuen Stempelset "The Open Sea" klappt das.
Den Kartenrohling habe ich mit Holztechnik gemacht. Ich finde, die Weltkugel passt einfach hervorragend dazu. Aber das ist auch alles Geschmacksache. Geripptes Band in Espresso,  Stanze "Häckelbordüre", "Modernes Label" und natürlich den "Schmuckanhänger". Mein Gott, so langsam sammeln sich die SU-Produkte alle bei mir ein. Und ich kann nur sagen, ihr macht wirklich nichts verkehrt, wenn ihr auch in unseren Stempel-Verrückten-Kreis eintretet. Ich bin so froh, das ich diesen Schritt gewagt habe.
Als nächstes zeig ich euch mal wieder ein Telefonbuch das ich ein wenig aufgepimt habe. Aber nicht zu viel, weil es ja doch ein Gebrauchsgestand ist.
Habe es leider nur von vorne fotografiert. Aber von innen sind noch 2 Fächer für Notizen. Vorne habe ich die neuen Framelits genommen und die Stanze "Spitzenband". Ich fand die erst gar nicht so schön, aber jetzt, einfach nur genial.
So, dann wünsche ich Euch noch ein schönes Wochenende. Ich muss leider Morgen nochmal ran. Aber was soll's, der Rubel muss rollen. Frau braucht ja noch sooo viiieelle schöne Sachen.
Und Sonntag ist dann endlich der große Workshop mit meiner lieben SU-Mutti Sonja und Regina. Ich freu mich schon so sehr, Euch alle wiederzusehen. Noch 2 mal schlafen, heißa dann ist Stempelday.

Bis denne
die Anke

1 Kommentar:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Karte ist absolut megaklasse.. ich finds auch immer schwer, was für Männer zu basteln.. Du hast es super hinbekommen..
Auch das Telefonbuch ist klasse..

Wünsche dir viel Spaß beim Basteltreffen..

LG, Katrin