Flip Card

Hi meine Lieben,
die Tage habe ich mal wieder ein klasse Video von Dawn gesehen. Ich war von dieser Kartenform total begeistert, so dass ich es schnellstens nachwerkeln musste. Hier jetzt erstmal das Video.
Und hier ist meine Umsetzung.


Verwendet habe ich die Farben Calypso, Blauregen, Limone und natürlich Flüsterweiß. Die neuen Framelits, und die kleine Blütenstanze aus dem Itty Bitty Paket mit ein paar Schmucksteine. Ein bißchen mit dem Colorspritzer hantiert. Und Ratz-Fatz war sie fertig.
So, dann wünsch ich Euch noch ein schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße
die Anke

1 Kommentar:

KayBeScraps hat gesagt…

soooo wunderschön.. hatte die Karte vor ein paar Tagen auch versucht, hatte aber einen Fehler gemacht und nun will ich sie wohl doch noch mal versuchen, wenn ich deine schöne Karte sehe.. ♥♥♥

LG, Katrin