Hochzeitskarte

Hallo meine Lieben,
habe da ja auch so einige Anfragen betrifft Hochzeitskarten. Man merkt, der Mai rückt immer näher. Und wie ich eben gelesen habe, wird das Wetter mitte nächster Woche auch endlich wärmer. In manchen Teilen von Deutschland bis zu 30 Grad. Pünktlich zum Urlaub. Hurra. Anke bleib ruhig, nur noch 1 mal schlafen.
So jetzt aber zum Kärtchen. Die Idee mit dem Herz habe ich im letzten Jahr auf einem polnischen Blog gefunden.
Hier kamen wieder einige SU-Stanzen zum Einsatz. (Vogel, Schmuckanhänger, Großes und Wellenovel, Herzstanzer und natürlich der Umschlag mit Zierkante). Da ich ja überhaupt nicht gut mit der Schere umgehen kann, bin ich so froh, dass ich die Teile mittlerweile alle Besitze. Möchte sie auch nicht mehr missen.
So, ich hoffe sie gefällt Euch.
Bis denne
die Anke

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Hallo Anke, die Idee und die Ausführung ist total klasse (werde ich mir mal bei Bedarf mopsen). Hast du das HG Paier selbst gestaltet? Wünsche dir einen erholsmane Urlaub!
Liebe Grüße
Anke