Konfi-Karten

Hallo meine Lieben,
möchte euch Heute meine bisher erstellten Konfi-Karten zeigen. Ich hoffe, sie gefallen euch.

 Da Blömsche bei jungen Männern nicht gerade gut ankommen, habe ich hier Brads verwendet.
 Und so sieht es von innen aus. Mit Spruch und Umschlag für ein bissel Money (was wohl das Wichtigste ist bei unseren "Kleinen"). Die Sprüche habe ich mal wieder aus dem I-Net gefischt.

Und nun möchte ich Euch noch die Einladungskarte zeigen zur goldenen Hochzeit. Die Kundin hatte genaue Vorstellung, wie sie aussehen sollte. Einfach und ganz schlicht. Aber seht selbst.
So, dann möchte ich Euch noch darauf hinweisen, das ich am Freitag den 20. April meine letzte Sammelbestellung für diesen Monat machen werde. Das ist die letzte Möglichkeit noch was aus dem aktuellen Mini zu bestellen.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag.
Bis die Tage
Tüssi
die Anke

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Konfi-Karten sind megaschön.. und die Einladungskarten absolut suuper..

LG, Katrin

sanny hat gesagt…

ganz tolle karten hast du gezaubert...bald sehen wir uns :)
lg
sanny