It's Candy-Time

Dieser Post bleibt bis zum 01. April hier oben stehen. Für neue Beiträge bitte weiter runterscrollen.
                                                           D A N K E

Hallo meine Lieben,

auch ich möchte Euch mit einem Candy beglücken. Ich hoffe es zumindest. Da mein Blog ja noch in den Babyschuhen steckt, würde ich mich tierisch freuen,
- wenn ihr mir einen lieben Kommentar hinterlassen würdet und
- wenn Ihr Euch bei mir als Leser eintragen würdet und
- wenn Ihr evtl. einen Blog haben solltet, freue ich mich, wenn Ihr von meinen Candy erzählen und verlinken   würdet.

Für jeden dieser 3 Punkte, bekommt ihr ein Los. Also könnt Ihr mit 3 Losen dabei sein. Bis 1. April 2012 um 23.59 Uhr könnt Ihr mitmachen. Äh, seh grad. Das ist kein  Aprilscherz.
Und zu gewinnen gibt es dieses Candy.
 Bestehend aus
- komplettes Designpapier Retro-Impressionen
- Stempelset "Allerlei Anlässe"
- Stempelblock Größe C
- Write-Marker in Osterglocke und Ozeanblau

So, dann wünsch ich allen viel viel Glück.
Liebe Grüße
die Anke

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Liebe Anke

Das ist ja ein Mega Candy und würde gerne 3 mal in den Lostopf springen hihi.Als Leserin bin ich ja schon lange drin gg ,einen Kommentar hast du jetzt auch und auf meinem Blog werde ich davon auch erzählen.

P.S War heute noch mal auf der creativa :O)))


Liebe grüsse jenni

sternenzauber hat gesagt…

Supertolles Candy hast du zusammen
gestellt und deinen Blog finde ich auch klasse.
Ich hüpfe auch drei Mal in deinen Lostopf :0)))

Kommentar - Erledigt
Verlinkt - Erledigt
Verfolger - Erledigt

GLG und weiter so!!

Bastelmix hat gesagt…

Das ist aber ein süßes Candy, da möchte ich mein Glück versuchen und wandere mit einem Los in den Topf.

lG Stephie

Allerlei Kreativ Kram *Mel* hat gesagt…

Hallo,
hübsche Seite und ich versuche dann auch mal mein Glück.
Ich springe gleich ins Lostöpfchen und warte gespannt auf den April.
3 Dinge erledige ich noch:
Kommentar-jawoll
verlinken-werd ich sofort machen
folgen-mach ich
Liebste Grüße
*Mel* von Allerlei Kreativ Kram

sanny hat gesagt…

oh, eingetragen als verfolger bin ich schon, einen kommentar hinterlasse ich hiermit *lach*
und ich schreibe gleich noch was auf meinem blog dazu :)
Wäre ja witzig, wenn ich mal gewinnen würde...ne quatsch, ich gönne es allen anderen, die stift, das papier und das stempelset beglücken mich ja schon, aber ich schreibe es troztdem auf meinem blog, liebe Kollegin:)
lg
sanny

Sandra hat gesagt…

Dein Candy finde ich sehr schön und ich bedanke mich für die Chance es zu gewinnen. Ich habe mich bei dir als Leser eingetragen und dein Candy auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt.

LG Sandra

Sternenglanz hat gesagt…

das ist aber ein schönes Candy, da hüpf ich doch auch mal mit in die Los-trommel.....

hab Dein Candy schon bei mir verlinkt und kämpfe nun noch damit mich als Verolger bei Dir einzutragen......

das fluppt grad nicht so aber wird schon noch :)

Du hast übrigens einen sehr schönen blog - weiter so

lg Sternenglanz

Anonym hat gesagt…

oh wie schön! Das brauch ich auch :-)
Vielen Dank fuer diese tolle Chance, die ich mit einem Los testen werde...
Die bloglose ursula

Kimba-Slydog hat gesagt…

So ein wunderschönes Candy!

Vielen Dank für die Chance, es zu gewinnen. Da muss ich glatt mein Glück versuchen.

Liebe Grüße,
Nicole

Karin hat gesagt…

Hallo Anke ,
ich bin zufällig auf deine wunderschöne Seite gestoßen. Da hast du ja ein super Candy ausgesucht. Habe mich als Leser eingetragen, und möchte somit mit 2 Losen starten.
LG Karin

Katrin hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Werke sind klasse.. da habe ich mich doch gleich als Verfolgerin eingetragen.. ;-)
Auf meinem Blog dein Candy gesetzt und nun dir diesen lieben Gruß hinterlassen.
Danke, für die Chance, dein suuuper Candy zu gewinnen..

Liebe Grüße,
Katrin

su hat gesagt…

ich würd bitte auch gern 3x in deb lostopf hüpfen
danke für die tolle chance
grüsse
su

Simi hat gesagt…

Huhu, ich hab auch alle 3 Punkte abgehakt und such mir nun ein schönes Plätzchen in deinem Lostopf :)

Liebe Grüsse
Simi

dororosa hat gesagt…

oh supi candy danke für die Chance mitzumachen,hab auch alles erfüllt,hoffe ich,tollen Blog hast du
lG Doro

Anonym hat gesagt…

Sehr schöne Sachen hast Du da ausgesucht! Da versuche ich doch in jedem Fall mein Glück und hüpfe mit in den Lostopf.

Schaue mich hier jetzt noch weiter um auf Deinem Blog und komme sehr gern wieder als Leser vorbei!

LG Tina B.

Nicole hat gesagt…

Toller Blog.Wünsche weiterhin viel Spass beim bloggen :-)
Vg Nicole

bettylein hat gesagt…

das ist ein tolles Candy, vielleicht hab ich ja glück, weil SU gibts ja leider (noch) nicht in Österreich *sniff*

deswegen hüpf ich gleich mit 3 losen ins töpfchen ;o)

lg betty
http://bettysblog.citynetz.at/?p=1148

Kleine85 hat gesagt…

Hallo Anke,

auch wenn dein Blog noch in den Babyschuhen steckt, wie du so schön sagst, ich finde ihn schon jetzt klasse. Mach weiter so!!

Dein Candy ist ebenfalls total toll, ich versuche mein Glück einfach mal. Der 1. April ist seit einigen Jahren nicht grade mein Glückstag, aber vielleicht wird er mir ja dieses Jahr versüßt ;)

Ich hab dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

LG. Tanja

ilovebasteln hat gesagt…

Hallihallo, wünsche Dir alle Gute zum Start mit dem Blog. Bei Deinen fröhlichen Karten wird es Dir sicher leicht fallen, viele Leser zu gewinnen ;-) Wünsche Dir noch viele tolle Ideen.
Liebe Grüße, Ursina (habe Dich auf meinem Blog in der Sidebar verlinkt)

drachenschwester hat gesagt…

Oh, ein tolles Candy :)
Da hüpfe ich doch gerne in den Lostopf ;)

Kommentar - jep
Follower - auch
Verlinkt -aber selbstverfreilich

Weiter so, Deine Werke sind toll!
Liebe Grüße!

Uta hat gesagt…

Ich habe durch Zufall gerade deinen Blog entdeckt und da mir dein Blog sehr gefällt, habe ich mich hier auch gleich mal als Follower nieder gelassen. :)

Gerne möchte ich auch an deiner Verlosung teilnehmen und habe dein Candy gleich mal bei mir verlinkt.

Liebe Grüße, Uta

Margy hat gesagt…

Einen tollen Blog hast du und das Candy ist ja atemberaubend.
Leider habe ich keinen eigenen Blog und kann somit nur mit zwei Losen teilnehmen.

Dennoch versuche ich mein Glück und sage schon mal vielen Dank für diese tolle Möglichkeit. :)

Claudia hat gesagt…

Hallo Anja,

über den Blog vom lieben Sannylein bin ich auf Deinen Blog gestolpert und hab natürlich gleich ein bißchen gestöbert. Dein Blog gefällt mir sehr und ich habe mich als Verfolger eingetragen. Dein tolles Candy habe ich in meiner Sidebar verlinkt und jetzt hüpf ich ins Lostöpfchen und drück mir die Daumen.

Liebe Grüße,
Claudia

Dagmar hat gesagt…

Hallo,
bin über den Blog von Nicole zu dir gekommen und würde gern in deinen Lostopf hüpfen.
Im Anschluß werde ich deinen Blog durch stöbern :O)
Einen schönen Sonntag und viele Grüße.Dagmar

Laura hat gesagt…

Wow, das ist ja ein super Candy! Da versuche ich doch auch mal mein Glück! :)
Als Leserin bin ich nun eingetragen, das Candy ist in meiner Sidebar verlinkt und einen Kommentar hast du nun auch bekommen! :)
Mach weiter so, dein Blog gefällt mir sehr!

Liebe Grüße
Laura

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallo Anja,
deine gewerkelten Sächelchen auf deinem Blog gefallen mir sehr gut. Ich freue mich, weiter Werke von dir sehen zu können.
Meine Sidebar befindet sich unten.
Viele Grüße, myself

dany2810 hat gesagt…

Hallo,
bin durch Zufall auf deinem Blog gelandet, aber das was ich gesehen habe hat mir sehr gut gefallen.
Ich hab alle 3 Punkte erledigt.
Lg Dany

tinka hat gesagt…

Hallo Anke,
vielen Dank für die Chance auf so ein tolles Candy.
Da versuch ich doch auch gleich drei Mal mein Glück :0)
Ich wünsche Dir auch weiterhin viel Spaß und Freude
mit Deinem Blog, mach weiter so. Deine Werke gefallen mir wirklich sehr gut.Deshalb werde ich mich auch gleich als Leser bei Dir anmelden :0)

Ganz liebe Grüße
tinka

Claudia hat gesagt…

Huhu liebe Anke,

du hast einen ganz tollen Blog und deine Werke sehen total Klasse aus!

Vielen lieben Dank für die Chance dein tolles Candy zu gewinnen.
Auf meinem Blog bist du verlinkt und ich habe mich als Verfolger eingetragen.
Naja,und der Kommentar....grins...bitteschön!!

Ich darf also auch 3x in deinen Lostopf hüpfen,juchhuu!!

LG
Claudia

Heikes Creativeplace hat gesagt…

Was für ein TOLLES Blogcandy, da muss ich einfach in den Lostopf hüpfen. Danke für die tolle chance, habe dich in meiner Sidebar verlinkt und mich als Verfolger eingetragen.

Lg.Heike

Jasmin hat gesagt…

Hallo Anke,

ein nettes Candy :-)

ich würde dann gerne zwei mal in deinen Lostopf hüpfen.

du hast wirklich einen netten Blog!!

LG Jasmin

Anonym hat gesagt…

Hallo liebe Anke,

da ich selbst keinen Blog habe, werde ich nur 1-mal in Deinen Lostopf hüpfen.
Ich danke Dir für Deinen schönen Blog. Aber die Babyschuhe sind wohl schon ziemlich klein, denn Du machst es ganz Klasse.

LG Waltraud

Anonym hat gesagt…

Hallo,

ich habe noch nie bei einem Candy mitgemacht - die Sachen sind super! Leider habe ich keinen eigenen Blog, finde Deinen aber ganz toll und schaue seit einiger Zeit immer mal wieder bei Dir vorbei. Ich hoffe, dass ich mit diesem Kommentar 1-mal in den Lostopf hüpfen darf.

Mach weiter so!

LG Kerstin

haselspatz hat gesagt…

Dann spring ich doch auch 3mal ins Töpfchen. :)
Ich habe übrigens auch grad ein Gewinnspiel in meinem Blog. ;)
Lieben Gruß

MissFunny hat gesagt…

Hallo Anke.

Ich bin durch Claudia/Bastelschlumpf auf deinen Blog gestossen. Dein Blog finde ich sehr schön und Verfolger bin ich auch gleich mal geworden ;-).
Ich verlinke Dich dann auch mal direkt in meine Sidebar und hüpfe auch direkt in den Lostopf *quetsch* :-)).

LG
Anna

Regina hat gesagt…

über einen Link habe ich von deinem Candy erfahren. Das ist ja eine tolle Verlosung!
Da hüpfe ich doch gleich mal in den Lostopf!
Werde dein Candy gleich in meiner Sidebar verlinken.

LG Regina

Anonym hat gesagt…

Wow, ein tolles Candy und ein toller Blog!
Ich versuche mein Glück, vielleicht klappt es ja endlich mal....

Liebe Grüße, Maria Theresia

SallyB. hat gesagt…

ein schönes Candy, und ich habe es auch schon verlinkt, danke

Petra2 hat gesagt…

Hallo Anke,
ein tolles Candy hast du zusammen
gestellt. Deinen Blog finde ich auch klasse.
Ich hüpfe drei Mal in deinen Lostopf:

Kommentar - Erledigt
Verlinkt - Erledigt
Verfolger - Erledigt

Anonym hat gesagt…

toller blog, tolles candy!
Da spring ich gerne in den Lostopf und versuche mein Glück :-)
LG ursula

tinka hat gesagt…

Hallo Fluse,
ich bin es nochmal :0) Ich habe mal eben mein Hängeregister genau angeschaut und mal nachgezählt. Also bei mir sind 25 Hängeordner drinn mit jeweils nochmal ca.3-5 kleinen Ordnern darin. Je nachdem wie viel Papier Du in jedes rein tust kann auch noch mehr hinein. Leider kann ich Dir nicht sagen, wo es soetwas gibt. Das war ein absolutes Schnäppchen in einem Bastelflohmarkt. Sorry. Aber ich denke so etwas gibt es bestimmt in Bürobedarf-Läden. Gibt es bei Euch Staples oder so? Da würd ich mal gucken. Oder im bekannten Auktionshaus vielleicht? Tut mir leid dass ich Dir nicht mehr sagen kann. Schöne Ostertage wünsch ich Dir, bis bald.
Ganz liebe Grüße
tinka

Nikche hat gesagt…

Hallo.
Habe deinen Blog eben erst entdeckt, finde deine Werke aber klasse und werde nun öfters hier vorbei kommen. :-)
Hab mich auch gleich als Verfolger eingetragen und auf meinem Blog hab ich dich auch verlinkt.
LG, Nicole