Schwiegervati hat Geburtstag

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch das Kärtchen zeigen, dass ich meinem lieben Schwiegervati zum Geburtstag gewerkelt habe. Das Designpapier "Herbstnostalgie" (leider nur noch bis Montag zu bekommen), eignet sich hervorragend für ein Männerkärtchen, oder?

Der Spruch "Alles Gute" im Ballon ist aus dem Gastgeberin-Set 2011 "Blumige Grüße". Tja und in der Innenseite etwas aus dem neuen Sommerminikatalog. Einfach nur noch schön! Auch das Pflänzchen find ich super. 
So, dann wünsch ich Euch allen ein super schönes Wochenende.
Bis die Tage
Tüssi eure Anke

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Karte ist der Hammer.. super.. ist ja doch schwerer, eine Karte für einen Mann zu basteln, aber deine Karte ist perfekt dafür..

LG, Katrin

Anke hat gesagt…

Hallo Anke,
da fällt mir nur eins ein: Perfekt!

ich muss auch unbedingt mal wieder das Motiv benutzen.

LG
Anke