And the winner is.........

Katrin hat gesagt...
Hallo Anke,
deine Werke sind klasse.. da habe ich mich doch gleich als Verfolgerin eingetragen.. ;-)
Auf meinem Blog dein Candy gesetzt und nun dir diesen lieben Gruß hinterlassen.
Danke, für die Chance, dein suuuper Candy zu gewinnen..

Liebe Grüße,
Katrin
21. März 2012 00:06

Herzlichen Glückwunsch liebe Katrin. Schick mir bitte kurz Deine Anschrift, damit sich das Candy zu Dir auf den Weg machen kann.

Möchte mich bei allen anderen recht herzlich bedanken. Und seit nicht traurig, es wird bestimmt irgendwann wieder ein Candy geben. Nochmals ganz lieben Dank, auch für die netten Kommentare. 

Bis dann
die Anke
Löschen

1 Kommentar:

Katrin hat gesagt…

waaaaaaasss.... wie genial.. ich habe dein super Candy gewonnen?.. ich freu mich soooooooo sehr.. vielen Dank.. *knutscha*
Ich schick dir gleich meine Adresse.. freu freu freu...

Knuddel, Katrin