Geburtstagskärtchen

Hallo meine Lieben,
heute möchte ich Euch mein Kärtchen zeigen, was ich für meine Nichte (sie lebt z.Zt. in den USA) gemacht habe. Sie ist leider viel zu früh angekommen. Keine Woche hat sie gebraucht. Aber egal, es gibt weiß Gott schlimmeres im Leben.
Sie hat sich jedenfalls tierisch gefreut und gefallen hat sie ihr auch.

So, dann wünsch ich Euch noch eine schöne restliche Woche. Ab nächste Woche habe ich Urlaub. Oh Mann, wie ich mich freue.
Liebe Grüße
die Anke

Kommentare:

Katrin hat gesagt…

die Karte ist wunderschön.. sooo tolle Farben.. ♥♥♥

LG, Katrin

Anke hat gesagt…

Hallo Anke, die sieht aber auch wirklich klasse aus. Naja und besser zu früh wie zu spät ....
Liebe Grüße
Anke

Barnika hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden, ich würde mich auch tierisch darüber freuen.
Liebe Grüsse
Uschi