Workshop in Marl

Hallo ihr Lieben,

Sonntag war es wieder soweit. Workshop in Marl mit der lieben Regina und meiner Stempelmutti Sonja. Diesmal bin ich mit Yvonne gefahren. (Danke Dir nochmal für die nette Fahrt).
Die Beiden haben sich wieder so ins Zeug gelegt. Und soooo schöööne Sachen haben wir wieder gewerkelt. Man konnte immer zwischen 3 Farbvariationen auswählen. Rot, Blau und Grün. Ich bin meinen Grün treu geblieben.
Unser 1. Projekt war eine Rittersport-Verpackung. Da sie schon alles zurecht geschnitten und gefalzt hatten, war sie in Handumdrehen fertig. Super! Wir bekamen auch alle eine schriftliche Anleitung dabei, damit wir sie zu Hause auch ohne Probleme nachwerkeln können. Supi, ihr Beiden!!!
Als 2. haben wir eine Weihnachtskarte in DINA lang gebastelt. (Sonja's Lieblingsformat, oder?) Wir hatten mehrere verschiedene Prägefolder zur Auswahl. Ich habe mich für den neuen Weihnachtskranz von SU entschieden. (Mini S. 7, falls du ihn  jetzt suchen solltest). Ist Euch auch schon aufgefallen, das sie jetzt einwenig größer sind???
Und unser 3. Projekt war diese tolle Teelichtkarte. Habe sie schon öfters im Netz gesehen, aber noch nie umgesetzt.
Nochmals ganz lieben Dank für diesen tollen Nachmittag. Die Fahrt lohnt sich immer wieder zu Euch. Kann ich nur jedem Empfehlen. Also falls ihr Lust und Zeit haben solltet, dann solltet ihr Euch bei Sonja schnellstens melden. Der nächsten Workshop findet bereits am 10 November statt. Ich bin jedenfalls dabei.
So, dann wünsch ich Euch noch einen schönen Feiertag.
Bis die Tage
Anke

PS: Jetzt habe ich doch glatt unsere Geschenke vergessen, die wir noch alle bekommen haben. Schaut mal:
Ist das nicht Lieb. Nochmals D A N K E.


Kommentare:

Sabines Stempelwelt hat gesagt…

Welch tolle Ideen!!!
LG
Deine Sabine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo,
wow... da habt ihr wirklich superschöne Sachen gewerkelt... schade nur, dass die WS immer so weit weg sind, denn ich würde auch mal schrecklich gerne teilnehmen.
LG-Antje

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Wow,tolle Sachen habt ihr da gebastelt!
LG Heidi