Eine Kleinigkeit

Hallo,

ich weiß, hier ist es richtig ruhig geworden. Aber mir fehlt einfach z.Zt. die Zeit. Manchmal haben einfach andere Sachen mehr Priorität.
Heute musste ich aber schnell eine Kleinigkeit haben, da wir von einem Bekannten was geschenkt bekommen haben. Und da die liebe Katrin fast täglich so geniale kleine Verpackung auf ihren Blog postet (immer mit Anleitung), habe ich schnell mal 3 solch kleiner Kärtchen gemacht.
Die Hinteren habe ich noch nicht weiter dekoriert, da ich noch nicht weiß, zu welchen Anlaß ich sie mal benötigen werde. Aber ich finde sie so Klasse und super schnell gemacht, deshalb sofort 2 mehr.
Lieben Dank liebe Katrin, dass Du uns immer daran teilhaben lässt.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße
die Anke


Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
ich freu mich sehr, dass dir die Anleitung gefällt.. deine drei Boxen sind ja sooo klasse.. die Farben sind super..
Danke dir.. (die nächsten Anleitungen sind schon im Kopf).. ;-)

Dicken Knuddler,
Katrin

Mechthild hat gesagt…

Hi Anke,
hab dich auch schon vermisst!
Hübsche Päckchen hast du da gestaltet. Ich denke, ich schau mir auch mal die Anleitung an. Nette Idee.
LG
Mechthild

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
schön, wieder etwas von dir zu lesen. Deine Boxen sind sehr schön geworden. Tolle Papiere hast du verwendet. Die Vordere gefällt mir einen Ticken besser, weil ich die Austanzung so schön finde.
Hab einen schönen Restsonntagabend.
Liebe Grüße Heidi

Köhn Doris hat gesagt…

Hallo Anke,
schön Deine Verpackungskärtchen, werde ich gleich mal auf meine ToDo-Liste setzten.
LG Doris
Schau mal auf meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf Dich.

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die sind klasse geworden und die Anleitung finde ich ebenfalls megagenial... und die gehen wirklich schnell von der Hand? Dann werde ich sie auch mal probieren.... eine tolle Idee für kleine Geschenke.
LG-Antje