Noch gute 15 Wochen

Ach Du Schreck. Dat ist nicht mehr lange hin. Ihr wisst was ich meine. Richtig, es Weihnachtet sehr. Mein Gott, wirklich nur noch so wenig Zeit. Aber ich habe bereits eine Karte fertig. Lach. Und die aber auch nur, weil ich noch so einen weißen Rohling (habe ich irgendwann mal mit dem großen Wellenquadrat ausgestanzt) hier rumliegen hatte. Und da ich bereits ein bisschen von dem neuen SU-Papier hier habe, musste ich es sofort benutzen.

Super schönes Weihnachtspapier. Das letzte war ja nicht so mein Fall, aber dieses Jahr gefällt mir das Papier außerordentlich gut. Und das mit dem Umschlag hat auch endlich geklappt. Dank Mary Fish. Sie hat auf ihren Blog eine Anleitung gepostet für verschiedene Umschlaggrößen. Zwar alles Inch-Angaben, aber mit dem neuen SU-Falzbrett ist das alles kein Problem mehr. Nochmals ganz lieben Dank.
Wünsche Euch allen noch eine schöne restliche Woche.
Liebe Grüße und bis bald
die Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
immerhin hast Du bereits eine Karte... und die ist wunderschön geworden... ich habe bisher noch keine Karte fertig.... tja... Weihnachten kommt eben doch immer so plötzlich.
LG-Antje

Mechthild hat gesagt…

Hallo Anke, ich habe mein Weihnachtsmaterial noch gar nicht ausgepackt. Das Wetter ist einfach noch zu schön. Aber wenn ich deine schöne Karte sehe... vielleicht nächste Woche. ;-)
LG Mechthild

Mechthild hat gesagt…

Hallo Anke,
habe etwas für dich. Schau doch mal auf meinen Blog.
LG
Mechthild

Claudine Eßer hat gesagt…

Das ist eine wunderschöne Weihnachtskarte. Ich komme geradewegs von http://kaybehybrid.blogspot.de/ hier rein gehoppelt und durfte beim umschauen wunderschöne Basteleien bestaunen.
Ich schaue sicher öfter mal hier rein.Liebe Grüße und einen schönen Sonntag wünsche ich
Claudine