Zum 70. Geburtstag

Hallo alle Miteinander,
heute möchte ich Euch eine Geburtstagskarte zeigen, die ich bereits letzte Woche gemacht habe.
Wie ihr seht, sind da doch einige Produkte enthalten, die es nicht mehr lange geben wird. Warum die "Ovalen Sprüche" rausgenommen werden, ist mir wirklich ein Rätsel. Ich liebe sie einfach.
Also falls noch jemand was haben möchte, bitte melden. Ich werde morgen Abend meine Bestellung versenden. Ich hoffe, das ich dann noch alles bekomme werde, was FRAU ja noch unbedingt braucht.
Schönen Sonntag noch
Tüssi
Anke

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
deine Karte ist sehr schön geworden.
Zum Glück habe ich das Set "Ovale Sprüche". Versteh´ich auch nicht, warum so ein tolles Set raus geht. Aber das ist bei den meisten Sachen, die raus sollen unverständlich.
Liebe Grüße Heidi

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
die Karte ist megaklasse..

Knuddel, Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die Karte ist traumhaft schön geworden...jaja...manche Dinge braucht man komischerweise immer erst, wenn man sie nicht mehr bekommen kann....
LG-Antje

Mechthild hat gesagt…

Hallo Anke,
deine Karte ist superschön. Mir gefällt die Zusammenstellung und besonders auch deine Farbwahl.
LG
Mechthild