Geburtstagsset

Guten Morgen,
heute möchte ich Euch noch schnell das Geburtstagsset für meine liebe Stempelmutti Sonja vorstellen. Eine Sliding Pop-Up Karte, eine kleine Box mit ein paar Charms, ein bissel SU-Stoff und eine Kosmetiktücherbox. Verwendet habe ich das SU-Designpapier Retro-Impressionen.



Da ich mit Graupappearbeiten auf Kriegsfuß stehe, habe ich sie aus Holz gekauft. Bevor ich sie mit Papier beklebt habe, hat sie noch einen Anstrich mit Acrylfarbe bekommen.


Die Kartenform gefällt mir unheimlich gut. Allerdings würde ich beim nächsten Mal das nicht mit Designpapier machen. Es ist doch ein wenig zu dünn (war ein wenig wabbelig). Aber nun gut, mal lernt ja dazu.
So, es ist Sonntag. Und was heißt das bei mir? Natürlich, ran ans Bügeleisen. Da gefiel mir der letzte Sonntag doch wesentlich besser. Workshop-Marl. Nee, war das Schön.
Liebe Grüße und bis bald
die Anke

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,

das Set ist echt klasse.. sieht megaschön aus..

LG,
Katrin

Alexandra hat gesagt…

hi schwesterlein,
da hast du ein tolles set für sonja gewerkelt. hat sie sich sicherlich riesig drüber gefreut.
sei lieb gegrüßt von
sanny

Mechthild hat gesagt…

Das ist ja ein superschönes Set. Da kann an sich doch nur drüber freuen!
LG
Mechthild

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen liebe Anke,
das Set ist superschön geworden - sehr geschmackvoll und zauberhaft. Was ist das für eine interessante Kartenform????
LG-Antje

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Anke,

Dein Set ist wunderschön. Der Taschentuchspender gefällt mir besonders.

Liebe Grüße
Annett