Treppenkarte in BVB-Look

Halli Hallo,
heute möchte ich Euch kurz meine Treppenkarte vorstellen. Eine liebe Arbeitskollegin hatte mich gebeten, mal wieder ein BvB Kärtchen zu gestalten. Und da ich nicht immer wieder diese Kullerkarte machen wollte (ist wirklich der Renner bei uns auf'er Arbeit gewesen), habe ich mal wieder bei den Splitcoaststampers umgesehen. Da findet man wirklich alles, was das kreative Herz begehrt.
Und hier nun das Kärtchen:

Ein kleiner Spruch und links konnte man noch eine Kleinigkeit hineinschreiben.

So, dass wars auch schon wieder. Falls noch jemand etwas von SU benötigen sollte, dann kann er sich gerne bis Sonntag Abend bei mir melden. Möchte nämlich meine 1. Bestellung aus dem neuen Katalog machen. Freu.

Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend und sag mal bis die Tage
Tüssi Anke

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
uih... ist die toll geworden und der kleine Spruch ist ja megacool und sehr sehr zutreffend.... na - die wird bestimmt super ankommen.
LG-Antje