Halloween

Huhu,
da bei uns doch immer unsere lieben kleinen Nachbarskinder zu Halloween schellen, habe ich denn für dieses Jahr auch endlich mal was vorbereitet. Fand die Idee im neuen Mini so Klasse, das ich die Tütchen nur ein bißchen verändert habe.

Jetzt müssen sie nur noch gefüllt werden. Aber Morgen habe ich ja auch noch Zeit.
Jetzt benötige ich noch 4 Karten für Geburtstage und dann kann ich endlich mal mit Weihnachtskarten anfangen. Aber ich habe ja ab nächste Woche 5 Wochen Urlaub. Das heißt nicht um 3 Uhr klingelt der Wecker, sondern erst um 6 Uhr. Hurra. Freu.
So meine Lieben bis die Tage.
Tüssi
Anke

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Schön geworden Deine Halloween-Tütchen. Tolle Papier die Du da verwendet hast.

LG Doris

PS: Im Urlaub um 6 Uhr aufstehen, wäre jetzt nicht meins aber im Vergleich zu 3 Uhr ist das wohl schon echter Luxus.

Anke hat gesagt…

Hallo Anke, wenn ich mich ganz klein mache und bei euch klingel, bekomme ich dann auch so eine Tüte??? Klasse gemacht..LG Anke

Alexandra hat gesagt…

die sind süß und ich hoffe die kleinen geister, vampire und hexen habe viel freude daran.
du hast sooooo lange urlaub?
na, dann kannste sicher mal herkommen zum basteln und klönen und drücken *lach*
schade, dass wir uns am wochenende nicht sehen.
knuddels
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
was??? 5 Wochen Urlaub??? Du bist zu beneiden.... die kleinen Geschenke für die Kinder finde ich total schön gemacht.... die werden bestimmt super ankommen... und was die Weihnachtskarten anbelangt - tja - da habe ich auch noch keine angefangen.
LG-Antje

Fluse hat gesagt…

Danke meine Lieben. 5 Wochen hört sich wirklich super an, aber ich habe ja noch einen Job und da habe ich leider nur 2 Wochen. Aber besser als nichts, oder???

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
die Tütchen sind wirklich ganz wunderbar. Leider habe ich sie nicht. Ich habe aber ähnliches gebastelt aus Butterbrotpapier. Sieht aauch ganz nett aus.
Ohhh, 5 Wochen Urlaub und dann stehst du freiwillig um 6 Uhr auf?! Na ja, wenn du sonst schon um 3 Uhr aufstehst, dann ist das ja schon mal was. Ich wünsche dir einen wunderschönen und erholsamen Urlaub.
Liebe Grüße Heidi