Ein paar Geburtstagskärtchen

Hallo,
heute möchte ich Euch ein paar Karten zum Geburtstag zeigen, die ich die letzten Tage gewerkelt habe. Sie sind doch alle sehr unterschiedlich. Aber schaut doch selbst.

 Mal ganz schlicht.
 Hier mal ein bißchen mehr Farbe. Obwohl ich mich da immer sehr schwer tue.
 Hier mal was herbstliches. Die Blätterstanzen sind nicht von SU. Die hatte ich noch in meinen Fundus.
Und zum Schluß mal wieder eine Triple Card. Ich mag die einfach total gut leiden. Man kann sie wirklich mit den unterschiedlichsten Motiven gestalten und sie sehen sofort anders aus.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag Abend.
Bis bald
Anke

Kommentare:

myself - einfach ICH hat gesagt…

Hallö,
deine Karten finde ich, jede auf ihre Machart, ganz toll!
Mut zur Farbe ist auch nicht so meine Devise, da halte ich es dann doch eher schlicht.
Meine erste TrippleCard habe ich diese Woche gemacht und finde die Technik für Anfänger sehr gut geeignet.
Grüße Tina

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
die sind alle durch die Bank superschön geworden... die Blüte auf der ersten Karte finde ich genial.
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
deine Karten sind zwar alle sehr unterschiedlich, aber Eine ist schöner, als die Andere. Die Triple Card finde ich auch ziemlich klasse.
Einen wunderschönen Wochenstart und liebe Grüße Heidi

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Hallo Anke,

das sind wunderschöne Idee. Ich weiß gar nicht, welche mir am besten gefällt. Sind alle ganz fantastisch.

Liebe Grüße
Annett

Bernd hat gesagt…

wow , deine Karten sind aber auch toll !

vielen lieben dank für deinen Besuch und deine lieben Worte , alles liebe Bernd