Workshop in Marl

Da bin ich endlich wieder,

Gestern war ich mal wieder in Marl bei Regina und Sonja auf'em Workshop. Und was soll ich sagen, es war wie immer super schön bei Euch. Ihr macht das immer mit so viel Liebe. Ganz großes Dankeschön, das ich immer kommen darf.
Und hier sind nun unsere gebastelten Werke:


 Ein Adventskalender für die 4 Adventssonntage. So schön und so schnell gemacht.
 Einen Flaschenanhänger, mit einen kleinen Fach für ne Schoki.
 Ein schlichtes aber edeles Kärtchen. Das Glitzerpapier hat es mir wirklich angetan. Das ist so schön.
 Und einen Teebeutelspender. Immer wieder genial, so ein Teil.

Hier nochmal alles zusammen. Es hat wieder so viel Spaß gemacht. Freu mich jetzt schon auf März, wenn es endlich wieder heißt: Workshop in Marl.
Liebe Grüße
Anke

PS: Auch ein dickes Dankeschön an Reginas Mum. Sie ist immer so lieb und bewirtet uns immer so köstlich.

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Tolle Workshopprojekte. Besonders gut gefällt mir die Idee mit dem Adventkalender und der Teebeutelspender geht auch immer.
LG Doris

Anke hat gesagt…

Oh Anke, die Sachen sind ja toll! Schade, dass ich keine Zeit hatte....aber vielleicht beim nächstenmal. LG Anke

Alexandra hat gesagt…

tolle sachen habt ihr gewerkelt *schnief*
lg
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
wow - was hast Du tolle Sachen gebastelt, da gefällt mir wirklich alles!
Lg-Antje

liebeslottchen hat gesagt…

Wow! Wie schön die Sachen sind. Besonders cool finde ich den Teebeutelspender. Ich habe auch versucht, einen herzustellen- ist mächtig in die Hose gegangen!^^ Wärst du bereit, die Anleitung preis zu geben? Würde mich riiiiesig freuen!