80. Geburtstag

Hallo,
die Karte hätte ich doch beinahe vergessen Euch zu zeigen. Meine Schwiegermama's Schwester hatte ihren 80. Geburtstag. Und da musste natürlich ein Kärtchen her.
 Da die Karte mal wieder nicht in einem Umschlag passte, habe ich wacker mit dem Simply Scored ein Schächtelchen gewerkelt.


Leider sieht das Blömsche hier auf dem Foto recht schwarz aus, aber in Natura wirkte es völlig anders.



 Die Karte ist wohl sehr gut angekommen. Freu. Das Papier ist schon einwenig älter und mal nicht von SU. Aber das muss ja auch mal alles verbraucht werden.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Abend.
Bis bald
Anke

Kommentare:

Claudine Eßer hat gesagt…

Diese Kartenform mag ich wahnsinnig gerne. Deine gefällt mir von den Farben unheimlich gut.
Liebe Grüße
Claudine

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
was für eine tolle Karte... die Kartenform kenne ich garnicht, aber sie gefällt mir supergut.... wunderschön gearbeitet und die Idee mit der Schachtel veredelt das Ganze.
Lg-Antje

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön geworden!
Ich mag auch diese Kartenformn!
LG Gisela