Kullerkarte

Hallo meine Lieben,

komme gerade vom Geburtstag. Mein Neffe ist heute 17 Jahre alt geworden. Da er ein Fußballer ist und sein Herz für die Blau/Weißen schlägt (warum auch immer, für mich unverständlich. Er hat anscheinend keine Lust mal eine Meisterfeier mit zu machen (nein,Scherz)) , habe ich ihn auf die Schnelle eine Kullerkarte gewerkelt. Ich glaub, in dem Alter ist die Karte eh uninteressant, nur der Inhalt zählt da. Obwohl, wenn sie in Schwarz/Gelb gewesen wäre, hätte sie glaube ich mehr Beachtung bekommen.





Ich hoffe, sie gefällt Euch. Danke für's schauen.

Tüssi, bis die Tage
die Anke

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Ich finde die Farben genau richtig!!! *ggg*
Aber in einem bestimmten Alter zählt wirklich nur der Inhalt!*lach*
Freu mich schon auf morgen!

Bis dann
Sonja

Nicole hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden :-)
Vg aus Unna- Billmerich
Nicole