30. Januar 2012

Hallo meine Lieben,

ich habe es gewagt. Ja, endlich habe ich auch einen Blog. Dank der lieben Jenny (Bussy), ist dieser auch schnell entstanden. Nur mit meinen 1. Post hattest ein wenig gedauert. Aber jetzt. 

Auf diesem Blog möchte ich Euch allen gerne zeigen, was ich so in meiner Freizeit so werkel. Da ich jetzt schon von einigen gehört habe, dass ich das ruhig zeigen kann (habe bis vor 3 Jahren noch nie was mit basteln am Hut gehabt), möchte ich Euch Heute meine Karte zeigen, die ich Gestern gemacht habe.
Ich danke Euch für's schauen und wenn ihr mir einen lieben Kommentar schreibt, freu ich mich umso mehr.
















Das ist eine "Center Step Card". Die Anleitung habe ich bei "Splitcoaststampers.com" gefunden. 

Liebe Grüße und schönen Start in die Woche
Eure Anke
 

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Hallooooo meine Liebe

Na das ist doch schon mal was ,dein erster Post Herzlichen Glückwunsch gg und ich mache jetzt dein ersten Kommentar *lach*.

Weiter so und die KArte ist echt klasse


lg jenni

Sonja hat gesagt…

Deine Karte sieht klasse aus!
Hab sie ja gestern "in echt" anschauen können! Toll!

LG
Sonja