Halli Hallo meine Lieben,
habt ihr schon mal Weihnachten im Februar erlebt? Ich diese Woche. Zuerst kam am Dienstag meine normale Workshop-Bestellung von Sonja und heute kam dann noch mein Starterset von SU. Ich bin völlig happy. Soll ich Euch mal ein paar Bilder zeigen?
Schaut mal!
Der arme DHL-Mann hatte ganz schön was zu schleppen.
Was ja total klasse ist, ist, dass man sich das Starterset stellenweise selber zusammenstellen kann. Wenn man die und die Farbe vom Stempelkissen schon hat, dann nimmt man halt eine andere. Und so ist das auch bei den Stempelsets, Satinband, Farbkarton, Markern usw.
 Wenn man in der Sale-A-Bration Zeit sich zu Stampin' Up bekennt, bekommt man ein Stempelset gratis. Egal wie teuer es ist. Dann nimmt man ja auch gern mal ein Alpha, oder?

 Ich war den ganzen Nachmittag damit beschäftigt die Sets zu montieren, sie zu archivieren und alles irgendwie so gut wie möglich unter zu kriegen. Aber irgendwie herrscht hier immer noch das Chaos.
Am Wochenende werde ich Euch dann mitteilen, wann ich meine 1. Sammelbestellung machen werde. (wahrscheinlich Anfang März) Bis dahin habe ich mir auch hoffentlich überlegt, was ich den als kleines Schmankerle (schreibt man das soo??) dabei legen werde. Schauen wir mal.
Bis dahin machts mal gut
Tüssi
die Anke

Kommentare:

sanny hat gesagt…

Anke, ganz tolle Sachen hast du ausgesucht :)
Ich übrigens Ende des Monats auch *grins*
habe mich gestern entschieden mitzumachen.
Leider sehen wir uns am 20.5 nicht...mein Mann hat Marathon und ich sehe mit am Versorgungsstand :(
Aber iwann schaffen wir das wieder !
Viel Spass und Erfolg bei deiner ersten Sammelbestellung...ich überlege mir auch schon ein Mitgebsel zur ersten Bestellung.
Sei lieb gegrüßt und hab ein tolles Wochenende
sanny...die jetzt alleine in der Kälte stehen muss :)

Sonja hat gesagt…

Jaaaa....das ist so toll wenn das Starterset ankommt, gell?
Du wirstbestimmt Platzfinden für die ganzen neuen Schätze!

Liebe Grüße
Sonja

Susi `s Stempelträume hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zur Demonstratorin ich wünsche dir viel Spaß und viele kreative Ideen soeie viele lustige Workshops !Ich steige nächsten Monat auch ein ;)

LG
Susanne