Das war "S P I T Z E"

Hallo meine Lieben,

Gestern war es endlich soweit. Der große SU-Workshop in Oer-Erkenschwick mit der lieben Sonja und der lieben Regina hat stattgefunden. Es war einfach nur schön. Die beiden haben sich so eine Mühe gegeben. Ganz lieben Dank für Euren Einsatz und die leckere Bewirtung. Dieser Dank gilt auch Regina's Herzliebchen, der sich so rührend um uns gekümmert hat.
Als wir ankamen, stand schon ein super schönes Gastgeschenk auf unseren Plätzen.
Sieht das nicht schon schön aus. Die Farbe (ich mein das wär Calypso) ist einfach nur genial. Leider kommt es auf dem Bild nicht so richtig zur Geltung.

Unser 1. Projekt war eine Valentinskarte. Meine sah zum Schluß so aus.
Eingesetzt haben wir das Stempelset Perfect Postage (Mini S. 20) und aus der Sale-a-Bration Aktion ist der Gruß (Kreative Komplimente) und natürlich die (ansich wollte ich sie nicht haben, aber jetzt muss ich sie haben) Briefmarkenstanze. Einfach nur schön.

Das 2. Projekt war eine DINA lang Karte. Hatte ich bis dato auch noch nicht gemacht, warum auch immer.
Schlicht, einfach, aber doch irgendwie schön. Sieht man hier leider nicht so gut, aber der Flüsterweiße Cardstock ist vorher mit dem Color Spritzer bearbeitet worden. Den Spruch (Set Allerlei Anlässe, Sale-a-Bration) habe ich noch mit Markern ausgemalt. Die beiden anderen Stempel sind aus dem Set Spiced Paisley.  

Unser 3. Projekt war eine für Merci-Riegel geeignete Karte. Diese Karte wurde mit dem Designpapier Herbstnostalgie beklebt, vorher natürlich gemattet, ein schönes Satinband drunter, Spruch und ein schönes Stempelchen (hier mal wieder der Triple Treat Flower-Stempel) vorne drauf. Fertig!


Unser 4. Projekt war dieses hier.
 Die Blütenkelch-Stanze. Habe mich wirklich gewundert, wie groß sie doch ist. Als erstes haben wir den Farbkarton einwenig bestempelt. Den neuen großen Wellenkreis vorne und hinten unterlegt. Kleiner Wellenkreis geteilt und mit Designpapier beklebt. Bändchen und Spruch vorne drauf. Die anderen beiden Seiten vom Blütenkelch schließen ihn. Sieht das nicht fantastisch aus!

Und soll ich Euch was sagen. Es gab noch ein 5. Projekt. Allerdings habe ich dieses nicht zu Ende gemacht. Dafür brauch ich einfach Ruhe. Aber die Vorderseite zeig ich Euch.
 Ein kleines Mini-Album. Super geeignet für die neue Wohnung. Ist dat nicht schön!

Sonja, Regina, einfach Klasse. Großes, großes Kompliment an Euch zwei (schuldige 3, hab Deinen lieben Mann vergessen). Ich komme auf jeden Fall wieder, wenn ihr im Sommer wieder einen Starten solltet. Was ich ja hoffe. 

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag
Bis bald
die Anke

Keine Kommentare: