Kellnerblöcke

Hallo meine Lieben,

heute möchte ich Euch noch ein paar Kellnerblöcke zeigen, die ich die Woche über gewerkelt habe. Nicht wundern, wie ihr seht, ist auch ein weihnachtlicher Block dabei. Aber wie heißt es so schön: Nach Weihnachten, ist vor Weihnachten. Und ich habe mir fest vorgenommen, dass ich nicht wieder alles auf den letzten Drücker machen möchte.
Ich hoffe, sie gefallen Euch.

Da mir liebe Freundinnen gesagt haben, das meine Schrift auf meinen Blog sehr anstrengend ist zu lesen, ich sie aber so schön finde, habe ich sie jetzt vergrößert und in FETT gemacht. Ich hoffe, dass es jetzt besser zu lesen ist.

Wünsche allen noch einen schönen Sonntag Abend
Bis bald
Eure Anke

Kommentare:

Anna2806 hat gesagt…

Da hast du ja mal wieder was tolles gezaubert :) Und ich durfte schon einen Einblick auf dein nächstes Werk richten.

Deine persönliche Beraterin (: :*

Anke hat gesagt…

Die sehen klasse aus!
Und ja, viel besser zu lesen...
Liebe Grüße
Anke

sanny hat gesagt…

ganz toll sind die geworden und so ist die schrift wirklich nicht mehr so anstrengend zu lesen. und jetzt nimmst du noch die blöde wortbestätigung raus und alles ist gut :)
lg
sanny

Sonja hat gesagt…

Deine Blöcke sehen klasse aus!
Und du hast recht...nach Weihnachten ist vor Weihnachten! *ggg*

Liebe Grüße
Sonja

Anonym hat gesagt…

Alles super, Marlies