JA zu Stampin' Up

Hallo meine Lieben,
auch ich habe ja zu Stampin' Up gesagt. Seit gestern 11.42 Uhr gehöre ich auch zu dieser wunderbaren Familie. Der letzte Workshop hat wirklich all meine Bedenken aus dem Weg geräumt. Danke Ihr zwei. (Vorallem meine SU-Mami Sonja)
Und jetzt warte ich artig und brav auf mein Starterset, was schon auf dem Weg zu mir ist. Oh, wie ich mich freue.(Hüpf) Warum habe ich nur so lange gewartet. (Grübel) Sobald alles angekommen ist, teile ich Euch den Termin für meine erste Sammelbestellung mit. Wahrscheinlich mache ich noch eine Verlosung oder ein Candy oder......ach wer weiß, laßt Euch einfach überraschen.
So und jetzt noch was Kreatives. Ist allerdings schon 2 Wochen alt, aber seit Gestern bin ich fast nur am PC oder am telefonieren. Sorry.
Hier ein gepimtes Telefonbuch für meine lieben Schwiegereltern. Sie haben ein neues Telefon bekommen und da wollte Sie auch gern ein schönes passendes Telefonbuch.
 Wie ihr seht, hab ich aus dem schönen Desginpapier von SU die Kladde bezogen. Die niedliche kleine Eule durfte natürlich nicht fehlen. Da ich total ungeschickt bin, was das Nähen betrifft, habe ich die Nähte nur gemalt.
 Die Innenseite habe ich mit Versamark bestempelt. Eine kleine Tasche für irgendwelch Notizen. Und die wichtigsten Telefonnr. vorne drauf, damit man nicht lange suchen muss.
Die beiden haben sich sehr darüber gefreut, vorallem weil es auch wieder zur Wohnungseinrichtung paßt. Das ist halt das Schöne, man kan farblich alles aufeinander abstimmen.

So, dann wünsch ich allen noch einen schönen Abend
Bis bald (mit mehr Info's)
Tüssi
die Anke

Kommentare:

Jenni´´s Stempelbude hat gesagt…

Heeeey Anke ,suuuper Herzlichen Glückwunsch und hoffe du wirst viel spass dabei haben.

Das Telebuch sieht klasse aus ,da werden sie sich bestimmt freuen


Lieben gruss Bussi Jenni

Sonja hat gesagt…

Ich freu mich sehr, das du nun zu meinem Team gehörst! *knuddel*

Liebe Grüße
Sonja

sanny hat gesagt…

Liebe Anke,
herzlichen Glückwunsch zum Einstieg bei SU...dein Buch ist klasse gworden!
LG
Alexandra/sanny, die brav am Samstag mit dir vor die Tür gegangen ist :)