Zum 30. Geburtstag

Frohe Ostern,
wünsche ich euch und euren Lieben. Aber wenn man so aus dem Fenster schaut, könnten wir auch glatt Weihnachten feiern. Aber ändern können wir es eh nicht, es kann ja nur besser werden. Fragt sich nur WANN????
Heute hat unser "Schwiegersohn" Geburtstag. Lieber Christian, auch auf diesem Wege wünschen wir Dir alles Liebe und Gute zu Deinem 30. Wiegenfest. Mein Töchterchen und er sind über's Wochenende in Berlin. (Hat er ihr zu Weihnachten geschenkt. Ist das nicht süß). Daher können wir leider nicht persönlich gratulieren, das wird Morgen nachgeholt.
Aber das Kärtchen was er bekommen hat, möchte ich euch Heute gerne zeigen.




Ich hoffe, sie gefällt ihm.
So, dann wünsche ich Euch noch schöne Ostertage und lasst es Euch gut gehen.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist eine supertolle Geburtstagskarte geworden - die wird Deinem Schwiegersohn bestimmt gefallen.
LG-Antje

Sabine hat gesagt…

Oh, wie schön!! Und ich weiß auch, was die Zwei dir hoffentlich aus Berlin mitbringen ;-)
Besonders der Mäuse-Stempel gefällt mir gut!!
LG
Sabine