Workshop bei Marlies

Huhu,
nun endlich die Bilder von unseren Workshop bei meiner lieben Nachbarin Marlies. 20 März 2013 Frühlingsanfang. Und wie sah es draußen aus:


Es hat den ganzen Nachmittag bis in den Abend hinein geschneit. Aber trotzdem sind sie fast alle gekommen. Danke Mädels. Es war wie immer super schön mit euch, obwohl es mir an dem Tag gar nicht gut ging. Irgendwie schwoll meine Wange im Laufe des Tages immer mehr an. Mein Backenzahn hatte sich total entzündet. Er wollte auch am nächsten Tag beim Zahnarzt nicht mehr mit mir nach Hause. Und soll ich Euch zeigen, was ich später von einer lieben Workshop-Teilnehmerin geschickt bekommen habe, eine total witzige Karte. Danke meine liebe Anke. Du hast wirklich für jede Gelegenheit den passenden Stempel.
So jetzt aber zum Workshop. 6 Mädels waren wir. 2 Projekte hatte ich vorbereitet. Zum einen eine Oster- oder Geburtstagskarte und ein kleines Vogelhäuschen, das Marlies sich gewünscht hatte.
Bevor die Gäste da waren, haben wir alles vorbereitet. Ich den Tisch und Marlies dat lecker Essen, das wieder mal Spitze war.

Als kleines Begrüßungsgeschenk hatte ich für alle unsere kleine Handtasche gewerkelt.
Ich hab auch mal wieder so schöne Geschenke bekommen.
 Von Anke dieses witzige Post-It-Heftchen. Find ich total Klasse.
Von der lieben Yvonne diese süße Leckerli-Box. Den Inhalt hab ich artig meinen Kindern gegeben, da ich ja z.Zt. völlig auf den WW-Trip bin. Mal schauen, wie lange ich das durchhalte. Drückt mir mal die Daumen.
Egal, ich schweif schon wieder ab. Weiter gehts.


Und dieses liebevoll gefüllte Mini-Album von Sabine. Bei ihr hatte ich vor 2 Wochen den Workshop. Was eine schöne Erinnerung an meinen 1. Mega Workshop. Danke.
Und das habe ich von meiner weltbesten Nachbarin bekommen. Ist das nicht eine super schöne Blumenvase? Aus Filz. Innen ein kleines Reagenzglas das mit Filz ummantelt ist. Unten noch eine Schicht Filz mehr, damit sie auch stehen bleibt. Super schön und edel. Könnte ich mir auch gut bei Konfi-Feier oder Hochzeit und und und  vorstellen. Einfach super schön. Ganz lieben Dank an euch allen. Ihr seit die Besten. So, jetzt aber genug geschleimt. Bilder vom Workshop.


Na ja, das waren ja nicht mehr viel. Trotzdem war es super schön. Nochmals ganz lieben Dank an Euch und ich hoffe, wir werden es wiederholen.
Liebe Grüße
Anke

1 Kommentar:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Tolle Bilder, das sieht wieder nach richtig viel Kreativität aus.
LG-Antje