Ausbeute Creativa 2013

Hallo,

heute möchte ich Euch nur kurz meine Ausbeute von der Creativa in Dortmund zeigen. Es war mal wieder super schön, aber auch stellenweise unheimlich voll.



Aber mein absolutes Highlight ist dieser Trolli mit einer Mini Craft Tote.

Ich war wirklich lange am überlegen, soll ich oder soll ich nicht. Danke liebe Marlies, dass du mir bei dieser Entscheidung geholfen hast. Ich glaub, spätestens im Auto hätte ich es bitterlich bereut, wenn sie nicht mit uns nach Hause gefahren wäre.
Wünsche allen noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Anke


Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Moin Anke,
man, das ist ja eine tolle Ausbeute, die du mit nach Hause genommen hast.
Liebe Grüße Heidi

Sonja hat gesagt…

Meine liebe Lieblings-Anke!
Der Trolley ist der Hammer...wir müssen morgen mal telefonieren, damit du mir erklären kannst wo du ihn gefunden hast! *auchhabenwill*
Deine anderen Einkäufe sind auch toll...bin gespannt was ihr für mich am Freitag noch übergelassen habt! *ggg*

Liebe Grüße
Sonja

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo liebe Anke,
eine tolle Ausbeute hast Du da ergattert - ich war auch gestern dort und mein Budget war nach kurzer Zeit bereits verbraucht ...grins... am liebsten würde ich jeden Tag dort hinfahren...
LG-Antje















Anke hat gesagt…

Ach Mensch und da haben wir uns nicht getroffen????????? Aber spätestens bei Marlies, freue mich schon...LG Anke

Anja hat gesagt…

Hallo Anke,
eine tolle Ausbeut hast Du da mit nach Hause gebracht!!! ... und der Trolly ist genial!
Schau doch bitte mal auf meinem Blog vorbei ... dort ist ein Award für Dich!

Liebe Grüße
Anja

Anonym hat gesagt…

Ah, da ist er ja - der Trolli!!
Sieht supercool aus - jetzt auf dem Foto und heute abend live und in Farbe - freu mich! <3
Liebe Grüße
Sabine