Goldene Hochzeit

Hallo,

heute möchte ich euch eine Karte vorstellen, die ich für eine liebe Arbeitskollegin angefertigt habe. Ihre Eltern hatten gestern goldene Hochzeit und wurden von den Kindern mit einer Überraschungsfeier überrascht.
Diese Kartenform stand schon lange auf meiner To-Do-Liste und bei so einem Anlaß, fand ich sie sehr passend. Die Anleitung dazu findet ihr hier bei den Splitcoaststampers.
 Dazu gab es dann noch eine Box in Box (a-la Katrin), die ich ja schon mal hier gezeigt habe.

 Meine Kollegin war so sehr gerührt, dass sie (und dann ich natürlich auch. Typisch wir Frauen) ein paar Tränen vergossen haben. Ich glaub, wenn man einen Menschen sooo eine Freude bereitet, ist das für uns der schönste Lohn, oder?????


So, das wars auch erstmal wieder hier aus dem Flusenstübchen.
Ach ja, muss kurzfristig noch eine Bestellung abschicken. Wenn noch jemand was benötigen sollte, bitte schnellstens melden, damit ich morgen Abend bestellen kann.

Schönes Weekend euch allen
Tüssi Anke

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,

wow.. das Set ist wunderschön.. die Karte ist toll gestaltet..

LG, Katrin

Mechthild hat gesagt…

Hallo Anke,
auch ich mag diese Kartenform sehr. Dein Set ist so richtig schön geworden. Harmonisch, passend zu diesem Anlass.
LG
Mechthild

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
ja Wahnsinn!!!! Was für eine aufwendige und wunderschöne Karte... die Form kenne ich garnicht...
LG-Antje