Geburtstags Set

für meine liebe Nachbarin zum runden Purzeltag. Gestern wurde groß bei Ihr reingefeiert. Mein Gott, wat war das wieder mal schön bei Euch. Da ihr lieber Mann in einer Band spielt, bekamen wir natürlich auch Live-Musik geboten. Einfach immer wieder klasse, die Männer so zu hören.


 Und hier mal im einzelnen:
 Ein personalisierter Stempel von AVIE-ART. Das war schon immer ein Wunsch von ihr.
 Natürlich durfte eine Geburtstagskerze nicht fehlen.

 Hier noch ein paar Papiertüten. Da sie selber sehr kreativ ist, wird sie bestimmt daraus was wundervolles zaubern. Nee, meine Liebe?
 In diesem Karton waren Blechdosen eingepackt. Für normale Schoki und die Ritter-Sport Größen.

Und hier noch ein paar Kellnerblöcke in A6.
Mein Gott, wenn ich mir das jetzt mal so anschaue, hört es sich ja doch blöd an, wenn sie gefragt wird, was hast du denn bekommen: Papiertüten, Blechdosen und Blöcke. Egal, Hauptsache wir kreativen Köppe wissen, wie genial solche Sachen sind, ODER ??????
So, dann wünsch ich Euch noch einen schönen ruhigen Abend.
Liebe Grüße
Anke

Kommentare:

Köhn Doris hat gesagt…

Was für ein tolles Geschenkpaket, da kann man sich ja nur freuen.
LG Doris

Heidi´s Bastelzauber hat gesagt…

Hi,über so ein tolles Geschenk wurde ich mich auch freuen.könntest du mir einen Link schicken wo du die Blechdosen für die Schoki her hast ,das war so lieb.LG Heidi

KarinGerlinde hat gesagt…

Hallo Anke, bei diesem Geburtstagsgeschenk würde auch ich bestimmt nicht "Nein-Sagen"!!! Du hast alles so liebevoll verpackt u. ich bin mir sicher, dass Deine Nachbarin hocherfreut war. Ich wünsche Dir noch viele, viele kreative Ieen!
Liebe Grüße aus Aschaffenburg
Karin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen,
ich finde Dein Geburtstagsgeschenk klasse - schließlich sind wir ja selber kreativ genug um daraus etwas Schönes zu werkeln.
LG-Antje