Workshop bei Sabine

Huhu,
nun kann ich Euch endlich von meinen Workshop bei der lieben Sabine berichten. Er liegt ja jetzt schon eine Weile zurück, aber irgendwie bin ich zu dusselig gewesen, die Bilder hier hochzuladen. Sabine ist aber so lieb gewesen und hat sie mir nochmal gegeben. Und siehe da, es hat geklappt.
Gewünscht hat sich Sabine den berühmten Geburtstagsbausatz von miri.de., eine Osternverpackung und eine einfache Karte. Aber seht selbst:

 Meine kleinen Gastgeschenke (leider vergessen zu drehen)
 



 Da sie weder die Schneidemaschine noch das Falzbrett von SU kannten, habe ich mir wirklich die Zeit genommen, ihnen das alles in Ruhe zu erklären. Jeder durfte sein Papier selber falzen und zurecht schneiden.
 Da ich nicht soviel Papier von einer Sorte habe, konnten die Mädels ganz nach ihrem Geschmack sich ihre Box selbst zusammen stellen. Ich fand eure Ideen einfach Klasse.


 Sie waren so konzentriert bei der Sache.
 Für das verzieren der Box kam natürlich die Big Shot zum Einsatz. Ich muss nicht extra erwähnen, wie begeistert sie davon waren. (zwinker zu Sabine). Auch die Kinder durften unsere Sachen "durchnudeln".




 Wenn man 12 Frauen in einem Raum einsperrt, dann ist Kreatives Chaos vorprogrammiert. Aber alleine kann ich das auch.


 Der Stamp-a-ma-Jig haben wir auch benutzt. Für präzises stempeln einfach ein MUSS.


 Und hier noch mal die lustige Truppe.........
 .....und die einzigartigen Werke.
 Mädels ganz ganz lieben Dank euch allen. Es war traumhaft schön. Ich hoffe, es hat euch genauso gefallen wie mir. Auch möchte ich mich nochmal bei Sabine und ihren Mann (der uns Weiber, mit Getränken und Köstlichkeiten versorgt hat) bedanken. Würde mich freuen, wenn wir uns alle bald wiedersehen.

Tüssi bis bald
Anke

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

anke...das sieht nach viel arbeit , aber auch nach ganz viel spass aus.
ich drück dich und wünsche dir ein tolles wochenende.
sanny

Sabine hat gesagt…

Liebe Anke, du hast das soooooooooooooooo toll gemacht - (@Alexandra: hammerviel Arbeit!!)
Zwölf Leute! Da es so schön war, sind wir allerdings beim nächsten Mal bestimmt mehr :-)
Ganz liebe Grüße,
Sabine

Fluse hat gesagt…

Mach mich nicht fertisch, Bine. lach
Aber es war wirklich super schön bei Dir und mit euch.
lg Anke

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Anke,
na das ihr Spass hattet ist unverkennbar....tolle Sachen habt ihr gewerkelt.
LG-Antje