Mein neuer Freund

Ja, endlich habe ich ihn bekommen. Ich kann Euch gar nicht sagen wie glücklich ich seit 1 Woche mit ihm bin. Liebe Maren, ich danke Dir nochmal für Deine ganzen Bemühungen und dein tolles Begrüßungspaket.
Und hier ist mein neuer Freund:
 
Ich, die es total HASST in der Küche zu stehen, steht mittlerweile nur noch dort und probiert ständig was aus. Es macht soviel Spaß mit "Ihm". So einfach und schnell können hiermit Gerichte zubereitet werden. 
Gestern habe ich z.B. eine Knoblauchpaste zubereitet. Wir haben nämlich immer das Problem, das ich von einer Knolle ein paar Zehen nehme und den Rest meist wegschmeiße, da sie mir immer austrocknen.Und jetzt ersetzt 1 TL 1 Zehe und ich brauche vorerst keinen Knobi mehr zu kaufen. (Wenn ich nicht immer alles verschenken würde).
Aber ich liebe es ja, anderen eine Freude zu machen und da bot sich heute Morgen sofort die Gelegenheit an, der lieben Anke meine 1. Knobipaste zu schenken. Ich hoffe, sie schmeckt Euch. Natürlich habe ich das
Glas noch ein wenig dekoriert.
.

Wie ihr seht, kann man alles super schön verbinden. Leckeres aus der Küche mit SU-Produkten ein bißchen aufgepimt.
So und jetzt werde ich mal schauen, was ich alles noch für Frankfurt mitnehmen muss. Mein 1. Mal.
Wer mich kennt, weiß wie hibbelig ich schon wieder bin.
Tüssi und allen ein super schönes sonniges Weekend.
Anke

Kommentare:

Alexandra hat gesagt…

fluselein...gaaaaaanz viel spass in f auch mit sonja...und berichtet bitte danacht...wir fahren gleich zu schwiegermütterchen zum burzeltag...knuddels und ich will keinen haben...koche und schnipple doch für meine lebene gerne!
sanny

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallo Anke,
herzlichen GLückwunsch zu Deineer neuen Errungenschaft.... das ist wohl ein Traum jeder Hausfrau, aber das Teilchen hat auch seinen Preis....
LG-Antje