Geburtstagsbox

Hallo meine Lieben,

nach langem tüfteln, habe ich es endlich geregelt bekommen, hier wieder Bilder hochzuladen. Warum auch immer es die ganze Zeit nicht ging. Wenn ich bedenke, das ich mal EDV (vor gefühlten 130 TDS Jahren) gelernt habe, ist das wirklich traurig. Aber die Technik. Was will Frau da machen.
Egal. Schwiegervati hatte am Donnerstag Geburtstag.


 Das Würmchen habe ich bei den Bastelschwestern gesehen. Sie machen ja 1 Mal im Monat einen Stanztag. Einfach genial. Und auf was für Ideen manche kreativen Köpfe kommen, ist sagenhaft.

 Da Schwiegervati auch in seinem Alter (immerhin schon 79 Jahre) noch kreativ ist, habe ich ihm in der Box alles Sekundenkleber reingelegt. Da hat er nämlich einen unheimlichen Verschleiß dran.

Er hat sich jedenfalls gefreut. Vor allem von der Box war er mal wieder fasziniert. Ja, manche Leute wissen das alles zu schätzen. Aber leider nicht alle.
So, dann wünsche ich allen noch ein schönes Wochenende.
Bis bald
Anke

Kommentare:

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallöchen Anke,
na da hast Du mit Deinem Geschenk ja voll ins Schwarze getroffen, aber das ist auch kein Wunder, denn die Box sieht grandios aus.
LG-Antje

Sabine Kleine-Weischede hat gesagt…

Hey Anke,
wunderschön!! <3
Besonders die Idee mit dem Schmetterling und dem Band drum hatte ich noch nicht gesehen!!
Dicker Drücker,
die Bine