Geburtstagskärtchen für......

eine liebe Arbeitskollegin. Da ich noch einen Rohling vom letzten Workshop übrig hatte, habe ich kurz um eine farbenfrohe Geburtstagskarte daraus gemacht.


Wünsche euch allen noch einen schönen Abend. Muss mich ein bischen sputen, da ich kurzfristig noch einen kleinen Großauftrag angenommen habe.
Tüssi
Anke

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Anke,
na super. Ist ja ein sehr schönes Kärtchen draus geworden.
Ich wünsche dir noch einen schönen Frühlingsabend.
Liebe Grüße Heidi

Sabine hat gesagt…

OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOhhhhh...
Ich sag nur 26.6.!!!!!!!!!!!! Dicker Drücker
von
Sabine

Andrea und Annemarie hat gesagt…

Danke für Deinen lieben Kommentar bei mir! Hab's auch an Marion geschickt :-) Wir freuen uns sehr über das nette Feedback und noch mehr, dass es offenbar wirklich hilfreich war! Die Karte ist toll geworden! Lieber Gruss, Annemarie