Zum 18. Geburtstag

Ja, ich lebe noch.
Aber da ich wieder einen Zweitjob (oder ist das jetzt der 3.) habe, habe ich natürlich wesentlich weniger Zeit in mein Stübchen zu verschwinden. Bin seit gut 3 Wochen wieder in einem Wohlfahrtsverband tätig und durfte sofort die Urlaubsvertretung übernehmen. Da bleibt natürlich einiges auf der Strecke. (leider das Schönste). Aber trotzdem möchte ich Euch heute eine Geburtstagskarte für einen jungen Mann zeigen, die ich schon vor 3 Wochen gemacht habe. Etwas witziges sollte es sein. Meine Namensvetterin hatte mir die Idee verraten und sie ist super gut bei meiner Kollegin angekommen. Die Karte war für ihren Sohn bestimmt.
Aber schaut doch mal.
 Ich weiß, Piepshow wird ansich mit "ee" geschrieben. Aber wenn man die Karte öffnet, weiß man warum.
 Die süßen kleinen Handschellen hat mir die liebe Anke bei unseren letzten Workshop mitgebracht. So cute.
 Die Innenansicht. 2 der Vögel sind normal geklebt. Aber der mittlere klebt auf einen "Action Wobble".
 Leider verschwommen. Der Vogel schwingt schnell hin und her, wenn man ihn antippt.
Und so sieht der Wobble aus. Ich habe ihn beim Stempelmeer gekauft. Klasse Idee.
Und jetzt werde ich erst mal mein Büdchen entstauben und vielleicht bekomm ich ja noch was kreatives auf die Reihe.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag.
Bis bald
die Anke

Kommentare:

KayBeScraps hat gesagt…

Hallo Anke,
das ist eine echt klasse Karte.. und die Handschellen find ich ja witzig..

Knudel, Katrin

Aenneken's Kreativwerkstatt hat gesagt…

Hallihallo liebe Anke,
das ist ja eine total geniale Karte geworden - kein Wunder, dass die gut angekommen ist.... sehr geschmackvoll und trotzdem sexy - für einen jungen Mann ideal... hach diese Handschellen sind ja der Knaller - weißt Du wo man die kaufen kann?
LG-Antje

Anke hat gesagt…

Hallo Anke,
die ist mir doch bis jetzt glatt engangen...toll hast du die Idee umgesetzt und mit dem Wobbel Klasse! Da muss ich mir mit meinem Wobbels auch noch was überlegen...
Die Handschellen habe ich mal bei Ebay ersteigert.
Liebe Grüße
Anke

Kerstin und Martina hat gesagt…

Coole Karte Anke!
Ich freu mich, daß du dich in unsere Blogguckerliste eingetragen hast und mach´s dir gleich nach ;-)
Und dann schau ich mich weiter bei dir um...
Was ich bisher gesehen habe gefällt mir sehr gut. Und die Karte hier ist der Hammer
Die werde ich mal für meinen Göttergatten werkeln :-)
GlG
Kerstin